24

Qualistrecke Megavalanche

Zum Video:

Nach den Qualifikationsläufen entstanden, d.h. 2000 Fahrer sind den Tag da schon drübergeprügelt. -> Wer hat Angst vor riesen Bremswellen? - Ich nich mehr ^^

wollte eigentlich nach dem Qualilaf gemütlich machen, aber hab mich dann doch wieder zum runterracen hinreissen lassen.

Quali im Wald is übelst schlecht wegen fehlendem Licht, aber da war ich sowieso total im Eimer...

Zu meiner Quali: Heat 5: 28:45,087 -> Platz 35

Die Zeit ist im Vergleich zum Videospeed sauschlecht, aber mit der Startnummer 904 (mittendrin statt nur dabei) und dem Frontflip über nen Konkurenten in der 1. oder 2. Kurve wars halt schwer sich wieder vorzukämpfen.

Am besten Vorne starten, dann bekommt man nich so ne üble Staublunge, muss an den Schlüsselstellen nicht im Stau stehen und spart Nerven beim hinterherfahren, da die Jungs vorne sowieso n gutes Tempo haben.

Cam: Hero DH ...äh HD

Music:
Deadmau5 feat. Kaskade - I remember (aus: random album title)
Wippenberg - Pong
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 metalfreak profil 13.07.2010, 17:56
die wohl längste beschreibung ..
0
#2 -T-O-B-I- profil 13.07.2010, 17:59
krasser speed!! . gehts da auch mal bergauf?
0
#3 Radde profil 13.07.2010, 18:02
in der Qualifikation geht es einmal über nen längeren Zeitraum bergauf, den Rest kann man alles mit dem Schwung der letzten Abfahrt meistern.

Im Rennen dann längere Tretpassagen und mit dem Glory halt Schiebepassagen...

Im Schatten sieht man übrigens den genialen Atzen-style-Helm mit umgeklapptem Frontschild zur Montage der Gopro!
0
#4 DevilRider profil 13.07.2010, 18:05
gutes video, geile strecke und sauber gefahren .
0
#5 medicus41 profil 13.07.2010, 18:06
Warum dreht sich das Vorderrad nicht?
0
#6 Radde profil 13.07.2010, 18:11
oha... wäre mir aufgefallen wenn ich da runtergerutscht wäre .

Also das ist halt so n Effekt, weil das sich so schnell dreht ^^

edit
0
#7 HC-NitrousRider profil 13.07.2010, 18:33
so liebe ich das.

glaube das war das erste 10 minuten video im ibc, dass ich mir komplett angeschaut habe.

der lange singeltrail bei 6:00 hat suchtfaktor.
0
#8 J-L profil 13.07.2010, 18:59
Danke...aber nicht fürs video, sondern das du mich auf die alte scheibe von deadmau5 erinnert hast .
0
#9 Komatsu profil 13.07.2010, 19:01
übelste rock penetration!! ne gescheite streckenführung wäre vllt nicht schlecht gewesen =)
0
#10 Radde profil 13.07.2010, 19:08
@J-L nichts zu danken . die is halt einfach geil... schade, dass er dieses jahr nicht auf die Nature One kommt... :/

@Komatsu: Wie meinen? Dummerweise waren n paar gute Abkürzungen abgesperrt...
0
#11 Rush9k profil 13.07.2010, 19:15
gut gefahren und dickes video das erste wo ich mal komplett gesehen habe!
0
#12 QuarterBiker profil 13.07.2010, 19:46
Das versteh ich unter Freeride . Gut gefahren.

Ca ne halbe Stunde bist du gefahren. Wie lange wars für den ersten Platz ?
0
#13 Radde profil 13.07.2010, 19:52
in meinem heat war Brendan Fairclough 1. der hatte 23min gebrauch und sah immernoch ziemlich fertig aus als ich ankam.

Rene Wildhaber hatte die bestzeit mit 21min52s
0
#14 guru39 profil 13.07.2010, 21:11
Klasse Video und fetten Respekt für deine Fahrzeit .
0
#15 de´ AK77 profil 13.07.2010, 22:51
einfach nur geil--macht SpaZZ zu gucken.
0
#16 njoerd profil 14.07.2010, 00:11
mega fäääätes video .
0
#17 Luke-VTT profil 14.07.2010, 08:57
Saustark gefahren und sehr gutes Video - erinnert mich stark an das hier: http://www.youtube.com/watch?v=QhvGuuMzBDE
0
#18 `Smubob´ profil 14.07.2010, 13:01
Nice run! . Macht mächtig Bock auf PdS .
0
#19 Um-Lei-Tung profil 14.07.2010, 13:16
Fett!
Ich hätte wahrscheinlich allein für die Strecke, die du im Video gefahren bist eine halbe Stunde gebraucht. Für die Tretpassagen dann noch mal 30min .
0
#20 Matrahari profil 05.01.2011, 17:45
Sieht nach SEHR viel Spaß aus.
Bist du eigentlich alleine nach Fronkreisch gefahren oder mit ner Gruppe ?


sehr gut gefahren übrigends .
0
#21 Radde profil 05.01.2011, 18:11
auf jeden Fall, ist der pure Speedrausch der Anfang!
Wir sind zu 2. in meinem altem Fiesta da runter getuckert, ich hoff der hält nächstes Jahr nochmal hin und zurück...
0
#22 Trail_King profil 25.03.2011, 20:56
die strecken dort sin echt der hammer vllt. bin ihc nächstes jahr auch dabei .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Megavalanche 2010
Datum
13.07.2010 um 17:44 Uhr
Dauer
10:41 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
3.015
Likes
24
Kommentare
22
Download
SD
HD
Qualistrecke Megavalanche 4 von 5 basierend auf 24 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.