0

Lak3Jump 3er;-)

werd ihn demnächst auf nem corner probieren!

davor hab ich noch bessere gedreht
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 p2ever profil 18.07.2010, 10:00
0
#2 leo-94 profil 18.07.2010, 10:29
in Deiselkühn in der nähe von Schwarzenfeld!
0
#3 pootie_tang profil 18.07.2010, 16:25
ich würd auch mit so nem rad ins wasser spring .
0
#4 leo-94 profil 18.07.2010, 17:19
was soll den da passieren(nix!!!)

aber des tut den lagern auch gut wenn man mit nem DH-ler nach dem regen die piste runter fetzt, da kann natürlich nix passieren!!!! .
0
#5 pootie_tang profil 18.07.2010, 18:52
ich merk schon du weißt bestens bescheid...ein nasser trail is das selbe wie ein see. ich hab zwar noch nie nen trail gesehen wo das ganze rad unter wasser steht aber is ja zum glück ni mein rad
0
#6 .-Zero profil 25.07.2010, 18:55
welche cam ?
0
#7 downhill/Dirt profil 23.08.2010, 21:53
ich würde es auch nicht mit den schönen bikemachen......wenn mit ner alten Möhre.......Ist für die Lager scheiße......aber andererseits gibts auch genug leute die aus 2cm entfernung mit n Hochdruckreiniger aufn Lack und auf die Lager halten .
0
#8 freakriderz1994 profil 25.08.2010, 00:51
so nen rahmen läuft ja garnicht mit wasser voll.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
leo-94 profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
18.07.2010 um 08:49 Uhr
Dauer
0:09 min
Abmessungen
384x288
Views
922
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.