2

Willingen

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -T-O-B-I- profil 18.07.2010, 22:54
kann es sein das du sehr auf dem Hinterrad landest? hatte auch mal so ne phase bis ich mich dann richtig gemault hab

dickes ding .
0
#2 Norcohilde profil 18.07.2010, 22:55
bin net ich.
ist der 2Pac
0
#3 ChrisChros profil 18.07.2010, 23:07
stell mal die Druckstufe des Dämpfers etwas höher, das bewirkt dass der Dämpfer schneller ausfedert und somit kommst du dann auch nicht so HR lastig auf, sei aber vorsichtig, nur langsam höher stellen und immer wieder testen bis die richtige Einstellung gefunden ist
0
#4 Radde profil 18.07.2010, 23:11
besser wäre: mehr Speed in der Anfahrt, dann brauch man nicht so böse zu reissen (was hier zur hecklastigkeit führt) und man kommt geschmeidiger ins Landing!

Das mit der Druckstufe is falsch, glaub der über mir meint auch die Zugstufe, aber egal, der Fahrer machts in dem Fall.
0
#5 Ducatisti900sl profil 18.07.2010, 23:32
druckstufe und schneller ausfedern? aha...... .
0
#6 tokessa profil 19.07.2010, 07:40
Leute ist ja gut gemeint, aber ich glaub sowas interessiert den gar nicht .
0
#7 der Digge profil 19.07.2010, 08:27
der pumpt einfach zu viel in letzter Zeit und hat zu viel Kraft, Radfahren kann der eigentlich .
0
#8 MirSch profil 19.07.2010, 10:34
. schööön! . nicht schlecht für jemanden der alle 1,5 jahre mal auf nem bike sitzt .
0
#9 KHUJAND profil 21.07.2010, 13:59
sauber... u. ich lauf auch noch ins bild... .

. die komments von den beiden .
0
#10 miss glückt profil 21.07.2010, 14:40
.
Zu geil. Alle DH´ler treten da rein wie sau,Arthur wollt an,springt,bremst,springt das Gap ..
0
#11 Nigelas profil 25.07.2010, 22:38
sehr geil der athur !!! find ich echt super das du auch mal wieder fährst...
aber miss-glückt DH ist ein zeitsport und was machen man wenn man schneller unten sein will???
0
#12 miss glückt profil 27.07.2010, 01:35
Niclas,wem sagste das? .
Ich meinte eher ,dass manche da nur reinlatschen und trotzdem nicht drüber kommen(ich gehör dazu .) und Arthur rollt da drüber und kommt fast noch zu weit .
0
#13 fr-ride profil 23.01.2011, 17:20
So geiler Sprung
0
#14 dh-gangster profil 14.04.2011, 16:41
fetter jump

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Norcohilde profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.07.2010 um 22:47 Uhr
Dauer
0:17 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.421
Likes
2
Kommentare
14
Download
SD
HD
Willingen 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.