9

Trails Herford

Habe am Wochenende ein paar Aufnahmen auf unserem Homespot gemacht und es ein bisschen zusammengeschnibbelt .
Die Trails sind nicht das gelbe vom Ei aber was soll man machen wenn der nahegelegene Wald nicht die optimalen Vorrausetzungen bietet. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und wünsche viel Spaß beim zuschauen.

Rider: Freak<3FR-DH / Single
Musik: Crazy Town - Butterfly
Trail: Herford
Cam: GoPro HD

Qualität hat ein arg gelitten beim hochladen und konvertieren, aber man[n] erkennt trotzdem was
Wenn jemand nen Tipp hat wie die Qualität erhalten werden kann, ich bin offen für alles und freue mich über jede Rückmeldung.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Freak<3FR-DH profil 19.07.2010, 21:38
so ein kack, die quali ist so schlecht das ich mich nichtmal erkenne . liegt am konvertieren denke, auflösung ist ja auch nicht mehr wirklich was von übergeblieben
0
#2 Single profil 19.07.2010, 21:39
Ja hab ich auch gesehen .
Aber anders hab ich es !noch! nicht hinbekommen .
Wird noch hoffe ich mal .
0
#3 Lap X-160 profil 19.07.2010, 21:43
Ja, füe ne HD Aufnahme echt schlecht...versuch mal auf 1080 zu konvertieren..
0
#4 Lap X-160 profil 19.07.2010, 21:45
Jo , dran bleiben... .
0
#5 Single profil 19.07.2010, 21:47
Hab da schon alles versucht ._. blick da nicht mehr durch .
Aber ist auch mit Moviemaker gemacht, deswegen musste ich das in eine WMV Datei konvertieren sonst ging es nicht .
Naja ich versuche es nochmal^^
0
#6 Single profil 19.07.2010, 21:51
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden -.-
Richtiger Noob Fehler .
Wenn die Qualität jetzt besser wird mache ich das Video nochmal neu und hoffentlich in einer HD würdigen Qualität .

edit: Habe jetzt alles versucht und komme nicht dahinter .
0
#7 stuckwave profil 20.07.2010, 07:56
Einfach anderes Prog verwenden und nicht diesen asi moviemaker.

- In hohe Auflösung konvertieren, mindestens 1280 x ...
- am besten codec h264 codec verwenden, den verwendet ibc auch
- vorher mit gspot (freeware) die bitrate deines videos auslesen und die gleiche bitrate für die Ausgabedatei verwenden

ansonsten hilft hier auch ein blick in die Hilfe oben im Menü http://www.mtb-news.de/forum/faq.php?faq=videos

hoffe ein wenig geholfen zu haben, schau ma meine videos, sind auch alle mit gopro hd
http://videos.mtb-news.de/users/view/118973
0
#8 *K.K* profil 20.07.2010, 11:22
Der Hendrik glüht ja jetzt richtig .. als am video machen der bubb gg . weiter so und mit der qualität .....das hat ja schon alles stuckwave gesagt ...
0
#9 Single profil 20.07.2010, 14:19
@stuckwave: Vielen Dank für den Tipp, werd ich gleich mal ausprobieren .
Ich muss mir glaub ich mal nen gutes Programm zum schneiden zulegen .
So kann das nicht weiter gehen^^
0
#10 konashred2-4 profil 20.07.2010, 22:08
wusste gar nicht das Freak<3FR-DH auch fahren kann . schade quali ist echt nicht soo toll sonst gut .
0
#11 Single profil 20.07.2010, 22:19
Werde das Video bald neu machen mit einem neuen Programm, hoffe dann wird es was .
Und wie er fahren kann .
0
#12 tjaaaaa profil 20.07.2010, 22:33
hmm finde den heimweg interesant .
0
#13 Rible profil 21.07.2010, 19:22
Schade mit der Qualität, Video ist echt gut geworden .
Vllt wirds ja bald besser mit neuem Programm .
0
#14 BORSCH98 profil 03.03.2011, 18:14
coole klamotten

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Single profil
Album
Erste Versuche
Datum
19.07.2010 um 21:18 Uhr
Dauer
3:35 min
Abmessungen
512x288
Views
1.764
Likes
9
Kommentare
14
Download
SD
Trails Herford 4 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.