0

Oops :D

Spielberghaus richtung Saalbach. Der Baum war stärker...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dragoon profil 20.07.2010, 19:44
der baum kann einem richtig leid tun .
immer diese baumschubser....
0
#2 J3STER profil 20.07.2010, 22:10
... die Sattelstütze ist ja auch viel zu weit ausgefahren. Schaut zumindest so aus, als wäre der Sattel über der Lenkerhöhe o0
0
#3 haenson profil 20.07.2010, 22:27
Haha...
0
#4 xxFRESHxx profil 20.07.2010, 22:40
die sattelhöhe war mal sowas von überhaupt kein problem. ich bin ja kein XC fahrer mit sattel in der umlaufbahn und ich fahr auch nicht seit gestern. der war nur so hoch, dass man noch einigermaßen bergauf treten konnte und hat auf dem ganzen trail nicht einmal gestört. auch da nicht.

das wars steil, nass und weich. ein kleiner rutscher am vorderrad und schon hing ich mit schulter und lenker am baum. mehr war das nicht.
0
#5 Jayjay94 profil 21.07.2010, 18:43
und was wars für HOLZ ich hab gehört so machen die förster das auch immer oder besteht eine sexuelle beziehung zwischen baum und dir??....
0
#6 the.kill profil 02.08.2010, 12:56
geil! Sowas is mir auch schon mal in finale ligure passiert, konnte mich aber noch an nem anderen baum festhalten .!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
xxFRESHxx profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
20.07.2010 um 19:38 Uhr
Dauer
0:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
731
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.