2

shizzlwmv

kurzes langeweile edit ^^
tailwhip is uncool nicht beachten manchmal geht der zwischen die beine aber an dem tag irgendwie nicht ^^
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 makromarkt profil 28.07.2010, 00:21
hol dir mal ne männerübersetzung und nich sowas...xD
0
#2 norcobitch94 profil 28.07.2010, 01:17
musik kommt irgendwie chillig rüber .
hmm die kommt mir aber sehr bekannt vor
0
#3 Dr.Henry profil 28.07.2010, 10:42
naja ich nehm vllt hinten nen 12er ritzel aber ich find die ganz okay bisschen leicht aber ich komm damit zurecht .
0
#4 -shoXx profil 28.07.2010, 12:16
Ja find die Musik auch geil . (kommt übrigends vom Nike 6.0 TunnelJam)
Und Talent haste auch , Respekt
0
#5 Tenacious_C profil 28.07.2010, 12:25
lied is:

chrystal castles - untrust us
0
#6 jonesiii profil 28.07.2010, 13:24
die mukke kommt ursprünglich glaube eher vom nwd 9 film aus dem part mit benny korthaus und paul b. :P
0
#7 $T€F@N profil 30.07.2010, 00:44
jap is aus NWD 9 : http://www.youtube.com/watch?v=a0Okj3JotIQ

dafür dass der park groß is steht echt wenig rum find ich
0
#8 Tenacious_C profil 30.07.2010, 22:51
ja leider. es standen ma noch ne grosse holzbank, ne holzquarter und so ne olliebox aber das wurde weggenommen. aber wir bekommen noch nen american picnictable .
0
#9 konashred2-4 profil 01.08.2010, 15:11
das lied ist so gut . gut gefahren .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dr.Henry profil
Album
Dirt & Street
Datum
27.07.2010 um 23:46 Uhr
Dauer
0:47 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
497
Likes
2
Kommentare
9
Download
SD
HD
shizzlwmv 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.