3

winterberg downhill 31.07.10

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Komatsu profil 02.08.2010, 22:32
war viel los am samstag??
0
#2 HeavyMG profil 03.08.2010, 12:53
da ich erst 4 mal da war weiss ich nich ab wann man von "viel los" sprechen kann! gegen mitte der öffnungszeit war die schlange am lift ca 20 meter lang! am besten fand ich es unter der woche... da waren höchstens mal 5 leute vor einem!
0
#4 HeavyMG profil 04.08.2010, 12:57
boa... übel! bei der schlange macht es dann aber echt keinen spaß mehr!
0
#5 dyone profil 04.08.2010, 17:33
was ist denn das für ne geile mukke die ich da höre?
0
#6 HeavyMG profil 04.08.2010, 18:44
die musikrichtung nennt sich "drum and bass" das lied is von "black sun empire"... hab vergessen welches lied ich von denen genommen hab!
0
#7 Beinkraft profil 06.08.2010, 21:02
martin, es wird zeit für eine gopro hd .

musik & fahrstil gefällt mir sehr gut!
0
#8 HeavyMG profil 06.08.2010, 23:21
jo... das is echt mal ne qual(ität) .
da der leatt brace aber nen platz höher auf der wunschliste steht wird das noch dauern! mit meinem fahrstil bin ich erst zufrieden wenn ich mindestens 7 sekunden schneller unten bin (max 2 minuten vom dh schild bis zur landung vom letzten sprung) mal schaun ob das dieses jahr noch was gibt!
0
#9 PioneerPixel profil 07.08.2010, 00:19
Mit den 7 Sek das kriegen wir hin. Ich denke ich weiß wo du zeit liegen lässt. Versuch beim nächsten mal einfach hinter mir zu bleiben dann siehst du ja wie ich das mache .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
HeavyMG profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.08.2010 um 13:59 Uhr
Dauer
4:58 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.082
Likes
3
Kommentare
9
Download
SD
HD
winterberg downhill 31.07.10 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.