0

Afrosamuraiwmv

kurze runde fahren mit gerissener gabel und komischen geräuschen, bald neue gabel dann gehts wieder richtig los ^^
kann mir jemand noch tipps geben wie ich den tailwhip am besten catche ?
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mainfluffy profil 08.08.2010, 00:31
noch dichter zu dir ranholen das rad, damit du auch mit den füßen anne pedale rankommst.
dann mit rechtem fuß rahmen stoppen. dabei am besten fuß gegen kurbel/pedale.
also erst mit dem vorderen fuß drauf und den 2. hinterher.
0
#2 Dr.Henry profil 08.08.2010, 00:48
naja normaler weiße streif ich das linke pedal und beim rechten so 10 cm daneben..
0
#3 mainfluffy profil 08.08.2010, 13:41
dan versuch halt erstmal den linken fuß nicht auf die pedale zu bringen.
dafür mehr auf den rechten konzentrieren.wenn du mit dem auf'm pedal landest müsste es gehen.
0
#4 Dr.Henry profil 08.08.2010, 22:17
sollte man nicht lieber mit dem linken fuß das rad stoppen ?
0
#5 .-Zero profil 09.08.2010, 22:23
verkaufst du dann die airplugs der gabel ?
0
#6 AbuBarspin profil 09.08.2010, 23:24
Wenn ich mir deine Gabel bei 0:25 mal so anschaue weiß ich, wieso die gerissen ist. .
0
#7 J.O.MPG profil 09.08.2010, 23:47
catchen: linker fuss haut gegen kurbel/aufs pedal, dann setzt du den rechten fuss drauf.
am besten immer auf die pedale schaun, hat bei mir auch geholfen.
übenübenüben
0
#8 Herbsthasser profil 01.06.2011, 22:23
klingt nich gesund
0
#9 Shoryuken profil 01.06.2011, 23:00
bei dem modell is das normal mit den rissen is nich so schlimm
ich kenne leute die fahren schon 3jahre mit den rissen,aber besser du kaufst dir ne neue sicher is sicher .
das geräusch kommt bestimmt von der negativ feder

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dr.Henry profil
Album
Dirt & Street
Datum
07.08.2010 um 23:08 Uhr
Dauer
0:34 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
921
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.