1

Geisskopf 07

oldschool...mit alter (geplanter 2) dh strecke
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DevilRider profil 16.01.2009, 16:24
no 2 muss noch was üben . ... aber ist nen schönes video !
0
#2 flodiho profil 16.01.2009, 16:25
die strecke war so geil.. und nun is se weg.. .
0
#3 ~PipO~ profil 16.01.2009, 17:10
hehe der 2te war bzw. ist mein Dad...der hat mit 45 erst angefangen generell sport zumachen ^^ und dann musste es natürlich gleich das sein was der Sohn macht ^^
0
#4 downhiller93 profil 16.01.2009, 21:16
das komplette video beinhaltet nur die dh strecke?
sonst ganz nett, wie immer .
0
#5 $tealth profil 16.01.2009, 21:59
Respekt an deinen Dad .
Das wird noch!
0
#6 bergnah! profil 17.01.2009, 11:42
den oberen teil von der dh 2 gibts doch noch oder? zumindest wars im august 2008 noch da..

respeckt an deinen vater. meiner ist genausoalt und wollts netmal probieren. hauptsache es macht ihm spaß!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
~PipO~ profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
16.01.2009 um 15:56 Uhr
Dauer
3:56 min
Abmessungen
352x270
Views
645
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
Geisskopf 07 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.