1

160 Talas RC2

Leider wackelts ein wenig, weil die Befestigung Spiel hat.

Lied: Extrawelt - Fernweh
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Um-Lei-Tung profil 11.08.2010, 20:06
Jawollo! Die Perspektive ist doch schon mal sehr geil! Wackelt halt leider ein bisschen, das bekommst du aber bestimmt auch noch irgendwie hin .
Vor allem, dass der Lenker noch mit drauf ist gefällt mir, da sieht man immer, wann du bremst .
Die Musik ist auch geil . .
0
#2 -shoXx profil 11.08.2010, 20:27
Die Fox , ich liebe Fox . <3
0
#3 Müs Lee profil 11.08.2010, 20:39
@ Umleitung: Ich denke, ich gebe mal einen Tropfen Kleber in die Befestigung. Anders kann man die Kamera wohl nicht vom Wackeln abhalten.
0
#4 han-sch profil 11.08.2010, 20:41
hast du diesen roten gummipuffer drin?
0
#5 Sebastian_2 profil 11.08.2010, 21:34
@ müs lee: hab ich auch gemacht, klappt wunderbar
0
#6 Müs Lee profil 11.08.2010, 23:10
@ franken_biker: Gummipuffer?
0
#7 han-sch profil 12.08.2010, 14:27
ich hab zwar keine go pro, will aber eine deswegen hab ich mich mal ein bischen mit dem thema beschäftigt usw...
auf jedenfall müsste da so ein kleiner roter gummipuffer dabei sein den man an die halterung machen kann und der soll dann feine vibrationen verhindern
0
#8 Müs Lee profil 12.08.2010, 14:33
Ach, nun weiss ich auch, wozu das Ding gut ist! Dann probiere ich den Puffer beim nächsten Mal aus.
0
#9 han-sch profil 12.08.2010, 14:35
ja, den muss man irgendwo trunter klemmen oder so
0
#11 han-sch profil 12.08.2010, 15:04
mal schaun wie groß der unterschied dann ist

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Müs Lee profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.08.2010 um 19:43 Uhr
Dauer
5:32 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.478
Likes
1
Kommentare
11
Download
SD
HD
160 Talas RC2 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.