0

Skinny fail

SIe kennen das, Sie wollen einen Baumstamm entlang fahren, auf einmal verliert man das Gewicht und fällt auf die Schnauze
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Saddamchen profil 16.08.2010, 23:17
Mensch!!Warst doch eigentlich schon drüber!.
Der Knick vorm Shore ist aber auch echt Kacke!!!.
Den nächsten Skinny auch probiert? Ist mir dann doch eine (oder zwei) Nummern zu hoch.
Zumindest das zwei Meter lange Zwischenstück wo sie die Querlatten "vergessen" haben..
0
#2 Solingrider profil 17.08.2010, 00:55
hast du auch ne komplette aufnahme vom yougofirst?
0
#3 der Digge profil 17.08.2010, 18:37
fast geschaft .. hurra !!! ...ach ne, doch nicht .
0
#4 Grossman_nik profil 17.08.2010, 19:00
so ungefähr . hab leider kein Vid da ich nicht alles fahre . ich hab den Skinny schon öfter geschafft . da leider ned . den anderen lass ich aus ka evtl mach ich ihn mal wenn ich ne packung Mut dabei hab .
0
#5 semmel94 profil 17.08.2010, 19:35
der ist echt mies habe auch 3 versuche gebraucht und ne menge wut bis ich ihn dann gepackt habe und der danach ist sehr einfach wenn man nicht runter schaut bis schon bis zur kannte gefahren und zurück aber nicht gesprungen da die landung am ende ne stufe hat und überall richtig geröll liegt habe mir überlegt das aber noch weg zu machen und ihn dann zu probieren aber nach der landung kommt meines erachtens erst das heikele

aber super gemacht naja den vorfall abgesehen .
0
#6 ChrisChros profil 17.08.2010, 19:52
rad sauber abgestellt .
mit sicherheit nicht einfach des ding, zumal der skinny ja auch noch etwas steigung hat
0
#7 Saddamchen profil 21.08.2010, 01:38
Vielleicht sollte man den zweiten Skinny mal nachts probieren. Is dann wurscht wenn man runterschaut. . Des Ding kannste eigentlich rückwärts fahren so breit is der Balken....wenn es nicht fast 3 Meter hoch wäre. Das wird mich definitiv nie sehen das Mistvieh!!1.
0
#8 RedF. profil 18.10.2010, 16:15
psiu psiu ! ... OhO !
Und unten liegt er ...
Noch nicht am boden angekommen - Alles in Ordnung !

Der ist echt geil drauf der typ .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Grossman_nik profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
16.08.2010 um 23:06 Uhr
Dauer
0:58 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
1.738
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.