5

Freeriding at Wildkogel

Ein Trailer zu unserem Video, was nach den Trailmasters fertig sein sollte. Leider hab ich mich im Training verletzt und konnnte nur beim Nightpump mitfaren. Video ist ziemlich verwackelt, weil die 50 € actioncam keinen Bildstabilisator hat.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 thermi profil 18.08.2010, 10:02
schöner Trail echt nice
0
#2 Anselm_X profil 18.08.2010, 12:14
Richtig schlecht
0
#3 KiezKieker profil 18.08.2010, 14:35
ich finds gut.
@anselm_x : wenn ich so ne klritik vom hocker lassen würd würd ich sie zumindest begründen.
0
#4 Tiki84 profil 18.08.2010, 14:37
wenn es nicht so verwackelt wäre, dann wäre es ok!
0
#5 Specipitchrider profil 19.08.2010, 15:02
naja- die cam für 50 € hat leider keinen bildstabilisator .
0
#6 Freeride900 profil 21.08.2010, 22:51
schrecklich! .
0
#7 Max1991 profil 07.09.2010, 19:22
von was träumt ihr nachts?
ihr denkt doch hoffentlich nicht das ein bildstabilisator dieses ganze geruckel und gezuckel wegbekommt, oder?
das schafft selbst der krasseste bildstabilisator nicht!!!
das mit dem gewackele würd ich weniger auf die cam als auf den trail bzw. die befestigung der cam schieben...
wenn die cam wackelt und durchgeschüttelt wird bis zu geht nichtmehr, dann kommt halt sowas dabei raus!
ne go pro hd hätte das vll. besser hinbekommen, gewackelt häts trotzdem .

@anselm_x:
da du warscheinlich eh nur ein fake bist der keine beachtung verdient hat verkneif ich mir jetz einfach mal mein text...
aber sowas wie du is echt unütz .


gruß max


PS: an sich nettes vid. evtl iwann mal auf gopro hd umsteigen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Specipitchrider profil
Album
Film-Trailer
Datum
17.08.2010 um 22:52 Uhr
Dauer
4:02 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.787
Likes
5
Kommentare
7
Download
SD
HD
Freeriding at Wildkogel 3 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.