1

der versuch über meinen schatten zu springen

hat leider nich so ganz geklappt!
dank meinem linken handgelenk is erstmal ne pause angesagt!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 PioneerPixel profil 26.08.2010, 23:18
Autsch - irgendwie muss man wohl den Refelx wegbekommen sich mit den Händen abzufangen um die Handgelenke zu schonen. Obs irgendwo ne Kurz richtig Stürzen gibt ? .
0
#2 HeavyMG profil 26.08.2010, 23:24
die frage is was ohne abfangen passiert wäre! ich bin grad auf der suche nach nem handgelenkschutz der beim biken nich stört! das is wahrscheinlich die beste lösung!
0
#3 Schueddi profil 27.08.2010, 02:44
autschn!
0
#4 Magura952 profil 27.08.2010, 03:12
Abrollen . Grundsätzlich jeder Bodenbetonte Kampfsport ( z.B Judo ) hat das Inne . Einmal routiniert drin, wird das zum Reflex...gute Besserung.
0
#5 Mano profil 27.08.2010, 07:33
Ich habe mir nach nem Sturz aufs Handgelenk diese netten Teile bestellt
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=449193

Ich hatte wirklich keine schmerzen mehr beim fahren aber ob es bei nem Sturz richtig schützt durfte ich zum Glück noch nicht Testen.
Gute Besserung.
0
#6 ktm-chriZ profil 27.08.2010, 08:40
@ Mano
Habs das gleiche Teil =)
Aber leider erst nach meinem Kahnbeinbruch gekauft ;(
0
#7 HeavyMG profil 27.08.2010, 11:44
ich hab auch drüber nachgedacht mir den wrist wrap oder was vergleichbares zu kaufen. aber ein bekannter von mir is arzt und der hat mir geschrieben das mann probleme mit dem schlüsselbein bekommt wenn das handgelenk hält! acg-sprenung oder bruch, jenachdem was eher nachgibt. von daher is abrollen zu lernen wohl doch die beste lösung!
0
#8 HcRider profil 28.08.2010, 00:07
hab mir an der Stelle letzten Montag ne daumen verstaucht, bist also nicht ganz allein =)
gute besserung .
0
#9 HeavyMG profil 28.08.2010, 18:02
das is ja gut zu wissen das ich nich der einzige bin der nich fahrrad fahren kann . danke für die besserungswünsche... wünsch ich dir auch!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
HeavyMG profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
26.08.2010 um 23:03 Uhr
Dauer
0:27 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
1.564
Likes
1
Kommentare
9
Download
SD
HD
der versuch über meinen schatten zu springen 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.