1

Eurobike 2010 - Tune

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Bjoern_U. profil 03.09.2010, 09:39
für 2011 bitte vorher mal mit der Kamera üben wie man bei einem Interview den Interviewpartner oder andere wichtige Dinge in der Schärfe behält und nicht den Hintergrund oder sonstige unwichtigen Leute
0
#2 crossie profil 03.09.2010, 12:38
für 2011 machste das am besten selber. .

bei ner glidecam hab ich leider keine hinterkamerabedienung, sprich ich muss mich auf den autofocus verlassen. das klappt meistens, aber manchmal eben auch nicht.

und bei den vielen messeterminen was wiederholen ist zeitlich einfach nicht drin.
0
#3 -T-O-B-I- profil 03.09.2010, 15:11
stört doch garnicht! laso das mit der kamera! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Eurobike 2010
Datum
03.09.2010 um 01:18 Uhr
Dauer
3:03 min
Abmessungen
512x288
960x540
Views
4.590
Likes
1
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.