6

Winterberg Steinfeld

Ich am Steinfeld in Winterberg
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MrCartman profil 09.09.2010, 21:31
Sieht sehr gut aus,krieg's leider noch nicht ganz sso sauber hin...
0
#2 -HB-Racing- profil 10.09.2010, 08:25
<-- me2
0
#3 -T-O-B-I- profil 10.09.2010, 10:46
musst du aufpassen nen tick mehr nose und es sieht so aus wie bei mir und -HB-racing-
.

0
#4 -T-O-B-I- profil 10.09.2010, 10:48
0
#5 ChrisChros profil 10.09.2010, 12:18
da hab ich mich auch schon böse abgemault, dank safty jacket zum glück nix passiert
0
#6 Whiplash 87 profil 10.09.2010, 12:48
Sehr komische Linie. Ich kenne welche die aus Fahrtrichtung links dran vorbei Nageln. Aber keine die rechts an dem Absprungstein Vorbei Nageln. Und bei dem Sprung von davor soweit rein zu krachen ist auch nix.

Gruß
0
#7 louis 1994 profil 10.09.2010, 18:34
Die Line die ich da Fahre sind ca.1/4 am Ixs Cup auch gefahren.
Auch Aaron Gwin und Nico Vink z.b
0
#8 der Digge profil 10.09.2010, 20:49
Linie ist gut, mit zwei kleinen Sätzen sauber durch! fahr das Steinfeld auch so seit ich Loose gesehen hab .
0
#9 -shoXx profil 10.09.2010, 21:54
Hab mich nach der Dropstufe auch übelst zerlegt bei der letzten Runde , bin da zu schnell rüber .
Aber hab Dich auch wohl am Lift gesehen...warst Du nicht auch der , der mich oben am großen Drop im Slopestyle angesprochen hat ? .
0
#10 DH+fr profil 12.09.2010, 21:24
Die rechte linie ist recht schnell fahr die auch immer.. und spart viel zeit ein .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
louis 1994 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.09.2010 um 21:13 Uhr
Dauer
0:07 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
2.293
Likes
6
Kommentare
10
Download
SD
HD
Winterberg Steinfeld 3 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.