6

Testing the GoPro HD

Aufnahmen stammen vom Sonntag. Eigtl. sinds nur Testaufnahmen, daher is der schnitt und alles eigtl. nur so zum üben gewesen. Ist mein erstes mal, dass ich a.) filme und b.) schneide. Deshalb verzeiht mir erste fehler, und macht bitte verbesserungsvorschläge. (Dass die Quali in der Komprimiereung (von 1080p version) noch bedürftig ist, weiß ich)

Kamera: Go Pro HD
Schnittprogramm: Magix Video Deluxe
Musik: Brad Sucks - Understood by your Dad
Fahrer sind M. und ich

-ruhig in groß ansehen..tut der quali keinen abbruch, is aber besser als mit lupe und sorry für die lautstärke..irgendwas basst da net:D-
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KiezKieker profil 13.09.2010, 19:21
schöne trails haste da . aber die kamera ist noch nicht fest genug würd ich sagen.
0
#2 Andi 3001 profil 13.09.2010, 19:23
ja... Das hab ich auch festgestellt. leider hat dann auf der zweiten hälfte der akku versagt, und deshalb sind nur die "verwackelten" aufnahmen drin.. UND ich muss lernen meinen kopf stiller zuhalten.
0
#3 Blackdog1981 profil 13.09.2010, 19:51
schönes Video . du benutzt ja Magix Video Deluxe muß du die filme von der Hero vorher umwandeln wenn du sie mit Magix bearbeitest oder geht das so bei dir , ich hatte auch mal magix und bei mir ging das nicht ,Magix wollte sie mir nicht annehmen jetzt benutze ich SonyVegas.
0
#4 brokenarmsdude profil 13.09.2010, 20:17
Nice... Königstuhl .
0
#5 Andi 3001 profil 13.09.2010, 20:25
danke .

@Blackdog: Ja. Mein Magix nimmts ohne murren... Welche version hattest du denn?
0
#6 Hardtail94 profil 13.09.2010, 21:24
Heidelberg .
mit HT sind die STrecken um einiges geiler . .
0
#7 Tintera profil 13.09.2010, 21:48
Machs Mikro aus.....das geklappere braucht kein Mensch, die Musik ist ausreichend!
0
#8 Andi 3001 profil 14.09.2010, 10:11
ja hast recht!
0
#9 Blackdog1981 profil 14.09.2010, 12:11
ich hab MAGIX Video deLuxe 2008
0
#10 navpp profil 18.11.2010, 11:25
Die Hero gehört eindeutig etwas tiefer montiert .
0
#11 Scout-11 profil 13.05.2011, 13:36
wie leute dich / euch anschaeuen
0
#12 Scout-11 profil 29.08.2011, 17:10
Hi, wo fährst de den ab 1:14 rum???
Des vorher kenne ich, aber da komm ich nimmer mit wo des ist .
Aber ein schönes Video

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Andi 3001 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.09.2010 um 18:55 Uhr
Dauer
2:52 min
Abmessungen
512x410
1280x1024
Views
992
Likes
6
Kommentare
12
Download
SD
HD
Testing the GoPro HD 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.