0

Zweite-Versuch

Direkt wieder aufs Bike und ein neuer Versuch und es läuft!!!!!!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Parkfahrer profil 20.09.2010, 18:19
was ist daran schwer .
0
#2 Hardtail94 profil 20.09.2010, 18:31
Die feuchtigkeit? .
0
#3 maddin80 profil 20.09.2010, 19:35
Moin "Könner"!!!!
Im Grunde nichts, nur das ich mich vorher (2min zuvor) einfach nur tierisch gemault ( http://videos.mtb-news.de/videos/view/9037 )habe, direkt wieder aufs Bike bin und es noch mal versucht habe. Bin die Strecke schon X-Mal gefahren, auch bei Feuchtigkeit, normal kein Problem.
0
#4 Bur5t profil 21.09.2010, 11:13
bist du öfter im schöllerhof? hab dich da noch nie gesehn...
0
#5 maddin80 profil 22.09.2010, 21:54
ja, bin ich, nur lösch bitte mal den Namen raus!!!!!!, Danke!!!!
Weiß auch nicht, wer Du bist ;-) Habe mir eben mal kurz dein Profil gesehen, Du fährst das neue YT, fährt ein Kumpel von dir zufällig das gleiche Bike? Wenn ja, haben wir uns schon mal am DH gesehen.
Gruß

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
maddin80 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.09.2010 um 14:42 Uhr
Dauer
0:10 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
313
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.