5

Bikepark Osternohe

Go Pro HD Hero Test!!!

Leider is die Cam zu tief gestellt, aber wie schon erwähnt, es ist ein Test Video!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 z3ro profil 24.09.2010, 23:42
Rider ist Tispokes . z3ro und Nbg-Mcfly

wobei die Aufnahmen von mir und McFly leider nix geworden sind, da es durch ein Gewitter im Waldabschnitt sehr dunkel geworden ist!
0
#2 MTB | Sanny profil 25.09.2010, 10:27
Trotzdem hat das Vid was . Nice gefahren - und die Strecke in Osternohe sieht sehr interessant aus .

Ride On Ride Free!

Welche Bikes waren am Start?
0
#3 TiSpOkEs profil 25.09.2010, 15:47
Also ich (Cam-Man) hab nen Commencal MiniDH mit Fox 36 160mm.
z3ro hat nen BigHit 2 von 09 oder 10 mit meiner alten MZ 66LT und fly hat nen ganz altes BigHit mit Dorado DC.

Außerdem wars das 1. mal das ich mit der PS3 geschnitten hab, mein aktueller Laptop packt HD nicht mehr ;-) Ist mit 4 Jahren auch schon etwas älter. Und der neue sollte gleichzeitig mit der Cam kommen, hatte aber keine Lust geliefert zu werden, mal schaun was passiert *g*.

Danke für die Erdbeeren Sanny .
0
#4 Whiplash 87 profil 25.09.2010, 17:10
kamera ist leider viel zu tief schrott
0
#5 TiSpOkEs profil 25.09.2010, 17:19
naja schrott ist was anderes, denn wenn man die perspektive ab und an mit reinnehm würde dann wärs top. außerdem steht oben schon das die einstellung zu tief ist. sinnloses kommentar. erzähl und was, was wir noch nicht wissen.
0
#6 kNiRpS profil 25.09.2010, 19:25
gegen die dunklen aufnahmen im wald musst du den beleuchtungsmodus der cam umstellen. auf spot in der mitte. dann werden die nächstes mal auch was .
0
#7 QuarterBiker profil 25.09.2010, 19:29
Die Stimmen während des Videos . Zu geil . Passt perfekt zur Mukke.
0
#8 z3ro profil 25.09.2010, 20:35
danke knirps, werden wir machen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
z3ro profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.09.2010 um 23:40 Uhr
Dauer
2:59 min
Abmessungen
512x288
640x360
Views
744
Likes
5
Kommentare
8
Download
SD
HD
Bikepark Osternohe 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.