3

Beerfelden - rote Strecke

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Alpha322 profil 27.09.2010, 17:48
Ay, des doch ein schönes Video!
Ganz gut gefahren und super Position der Kamera. Chest Mount?
Sie müsste nur noch etwas höher sitzen, sodass man nur Lenker und Hände/ Armansatz sieht. Finde diese Einstellung besser als am Helm, weil man sieht wie der Fahrer arbeiten muss.
PS.: häng dich einfach mal an jemand dran. In Beerfelden sind die Drops sehr freundlich gebaut.
0
#2 MrRHAE440 profil 27.09.2010, 17:58
das vid wolltest du nicht reinstellen!!!!!!du bist doch echt top gefahren .,ganz abgesehen von der witterung.
0
#3 isali profil 27.09.2010, 18:42
Danke. . Ja, die Drops kommen dann bald. Die Tables hab ich mehr oder weniger auch zum ersten Mal alle gemacht.
Ja gut, dann Versuche ich es nochmal mit Chest Mount und etwas höher. .
0
#4 Ill_dono profil 27.09.2010, 21:13
Boaaah nice! Lässt es ja schon gut stehn trotz Matsch. Vor allem am Ende wenn man aus dem Wald rauskommt überspringst du die Tabels - da hat ich bis vor kurzem immer noch Angstbremser davor. Bzgl. Chestmount: Hast du nicht meine "alte-Socke-belegtes-Brötchen" Konstruktion drangehabt? Damit müsste der Blickwinkel höher sein. Ansonsten noch was drankleben. Du kannst dir das Ding aber auch gerne mal an den Helm kleben.
0
#5 isali profil 27.09.2010, 21:15
Hatte die Socke dummerweise abgemacht, weil die Aufnahme in Winterberg auch so ganz gut war. Kommt aber wieder dran. . Danke nochmal fürs Ausleihen der Cam.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
isali profil
Album
Benutzeralbum
Datum
27.09.2010 um 16:56 Uhr
Dauer
2:48 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
276
Likes
3
Kommentare
5
Download
SD
HD
Beerfelden - rote Strecke 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.