0

MeinFilmwmv

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 semmel94 profil 27.09.2010, 19:12
zwischendurch ohne helm und wenn man das erkennen kanna uch ab und an ohne schoner und dein rad da wär ich mir nicht so sicher ob der das nicht unter den belastungen irgendwann mal zu fall bringt
0
#2 enemy111 profil 27.09.2010, 19:19
kauf dir ein vernünftiges bike. das ist doch selbsmord..
0
#3 evilMonkeey profil 27.09.2010, 19:29
wirste auch mehr Spaß mit haben...so is das doch schnulli .
0
#4 dirtydirtmaster profil 27.09.2010, 19:38
und wenn du dich von deinem baumarktfully trennst, und dir ein halbwegs professionelles kaufst, wird es gleich 100mal besser gehen und so..
ride on..
0
#5 balfa_rider profil 28.09.2010, 08:30
und trotzdem springt er schöner als die anderen dudes mit federwegspanzer und mega ausrüstung

.

neues bike würde dir echt gut tun, geht gleich einiges besser, glaub mir.
0
#6 MatzeLG profil 29.09.2010, 16:57
weiss ich danke hab im mom leider das nötige kleingeld nicht über aber da ihr ja so große töne spuckt könnt ihr mir ja eins kaufen .

zum thema baumarkt bike

GUCK mal was da drauf steht (falls du lesen kannst) Stevens hab ich noch nirgens im baumarkt stehen sehn du noob wenn man keine ahnung hat einfach mal fre... halten ^^ ich glaub nicht das n bm bike hahnenklee aushällt das haut freiwillig ab und meins ?!?!? schreit nach mehr und wiegt im vergleich zu den höherwertigen bikes fasst nüscht

trotzdem danke an alle fürs schaun hehe
0
#7 Desperados87 profil 29.09.2010, 18:17
Also ich kann mich da xkriegerx nur anschließen. Ich habe ihn schon Live fahren sehen und kann nur sagen das er mit seinem alten Stevens um einiges mehr abgeht als manch anderer mit nem aktuellen 2 scheine Bike.
0
#8 MatzeLG profil 29.09.2010, 19:33
danke dir
0
#9 topdog1811 profil 18.01.2011, 07:35
alles neid der besitzlosen,ist wie beim fussball ,die jenigen die KEINE tore schiessen haben die grösste klappe . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MatzeLG profil
Album
Benutzeralbum
Datum
27.09.2010 um 18:55 Uhr
Dauer
1:34 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
169
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.