1

tag in sbg süd

hoffentlich gefälts euch ;D
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dark/Rider^^ profil 05.10.2010, 19:17
musik ?
0
#2 andii profil 05.10.2010, 20:15
lupe fiasco - the emperor's soundtrack
0
#3 Savagebasher profil 06.10.2010, 16:06
Von wo kommt ihr? Ich wohn da auch in der Nähe.
0
#4 andii profil 06.10.2010, 18:13
ich wohn eigentlich in oberndorf bei salzburg. aba da kein guter park in der nähe ist fahren wir immer in die stadt nach salzburg süd in die alpenstraße. schaust mal vorbei?
.
0
#5 ride_bmx profil 07.10.2010, 16:27
naja scooter noch lernen . vorallem barspin :P ich fahr auch scooter .
0
#6 Savagebasher profil 07.10.2010, 20:27
jo klar, bin eh jeden Tag in Salzburg wegen der Schule, da kann i danach mal kommen
0
#7 Savagebasher profil 07.10.2010, 20:31
Kloa ich kann eh fast jeden Tag vorbeischauen, weil ich in Salzburg indie Schule gehe..
0
#8 andii profil 08.10.2010, 12:49
@ ride_bmx : des war nicht mein scooter ich kann nur mit meinen schöne barspins tailwhips und air's machen sorry.

@ Savebasher hast du msn oder gib mir mal deine handynummer dann kann ich dich mal anrufen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
andii profil
Album
Dirt & Street
Datum
04.10.2010 um 21:21 Uhr
Dauer
0:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
491
Likes
1
Kommentare
8
Download
SD
HD
tag in sbg süd 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.