0

HSoeffnenmp4

Öffnen der Truvativ Hammerschmidt mit einem Splinttreiber
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ogaurmx profil 07.10.2010, 12:57
mit einem Durchschlag .
0
#2 Anselm_X profil 07.10.2010, 13:23
Also, korrekt heißt das Werkzeug "Splintentreiber".

@ogaurmx: Das ist KEIN Durchschlag (bzw. korrekt "Durchschläger". sondern tatsächlich ein Splintentreiber.

Sorry für die Klugsch**ßerei, aber als Masch.bau-Ing. kann ich halt nicht anders .
0
#3 ogaurmx profil 07.10.2010, 13:36
ich bin Lkw Mechaniker und bei uns heisst das halt Durchschlag . wollte eigendlich auch nur Klugsch** war aber nich böse gemeindt
0
#4 githriz profil 07.10.2010, 13:42
Ich kenne das Werkzeug unter allen hier aufgeführten Namen.

@ Anselm: Wo steht, welches der "korrekte" Name ist?
(Das ist jetzt keine Klugscheisserei, sondern ernsthaftes Interesse).
0
#5 Hunter-dirt profil 07.10.2010, 13:58
1. Ing. wissen immer alles besser.
2. auch wenn Ign. alles besser wissen machs so wie dus gelernt hast bzw. wie du das Werkzeug bezeichnen würdest.
3. Ing. naja wie soll ich sagen, habens mehr im Kopf als in der Hand, ne? .

was soll das video bringen? glaub jeder weiß wien Planetengetriebe aussieht und das öffnen erklärt sich von selbst .
0
#6 githriz profil 07.10.2010, 14:20
Genau das soll das Video bringen: zeigen wie einfach es ist..
Im Forum wurde geschrieben, dass Gefahr besteht die HS beim öffnen mit einem Splinttreiber zu zerstören.
0
#7 Anselm_X profil 07.10.2010, 15:18
@githriz: In Deutschland sind die meisten Werkzeuge und deren Bezeichnungen natürlich genormt. In der DIN 6458 (Teile A, B, C, D) sind Durchschläger, Durchtreiber und Splintentreiber definiert.
0
#8 Neeestlersau profil 07.10.2010, 22:42
Das musste jetzt UNBEDINGT nachgeguckt werden oder? .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
githriz profil
Album
Benutzeralbum
Datum
07.10.2010 um 12:51 Uhr
Dauer
0:23 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
771
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.