10

bikebergsteigen

nähe zugspitze. ein toller tag...

1000hm fahren, dann 500hm tragen...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 maddin80 profil 07.10.2010, 17:21
Moin! Das Video ist ja schon schön, nur was ich nicht ganz verstehe, da habt Ihr schon gut belüftete Nussschalen-Helme und tragt sie nicht!!!!!! Full Face am Rucksack Berg hoch, könnte ich verstehen, aber bei diesen Helmen??????????????
0
#2 junkyjerk profil 07.10.2010, 17:29
nur bergauf ohne helm, war einfach zu warm. sonst immer mit helm.
0
#3 Anselm_X profil 07.10.2010, 18:03
Schöne Tour, habe ich auch kürzlich gemacht.
Frage: Wo seid Ihr denn runter? Wieder über den Raufweg?
Oder über den Söllerpass? Falls ja, wie fahrbar ist der?
0
#4 Carnologe profil 07.10.2010, 18:12
Das Video kann noch so schlecht sein, solange Dredg läuft ist es wundervoll .
0
#5 -HB-Racing- profil 07.10.2010, 18:34
500hm tragen?? Respekt .
0
#6 kaipirinha profil 08.10.2010, 19:27
So bekloppt wäre ich auch gerne, ich arbeite daran .
Sowohl das Video, als auch die (fahrerische) Leistung gefällt mir!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
junkyjerk profil
Album
Benutzeralbum
Datum
07.10.2010 um 16:25 Uhr
Dauer
8:04 min
Abmessungen
512x287
856x480
Views
905
Likes
10
Kommentare
6
Download
SD
HD
bikebergsteigen 4 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.