2

Short Edit

So.Mal wieder ein Video.
Kurz.
Wird wohl bis auf das was ich vor meiner Knieverletzung gesammelt hab nichts mehr kommen.Wird dann aber auch ein 3-5 minuten Video mit paar neuen Sachen.
Achja.Wenn's gefällt, ist hier über dem Text irgendwo rechts ein Button ''Dieses Video gefällt mir''.
Dürft ihr klicken .

Ach und das mit dem wegwerfen muss ich entschuldigen .
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 .:Robin:. profil 08.10.2010, 19:39
cool, nur bin bei dem intro schläft man ein..
sammel mal mehr material und mach en größeres video raus, wird bestimmt gut.
0
#2 mainfluffy profil 08.10.2010, 20:02
Finde ich selber auch, aber ich wusste nicht, was ich für Sound darunter mach ..
Hab kaum Soundeffekte und Musik auf'm PC.
Längeres Video wird Anfang 11 vielleicht kommen.
Aber danke .
0
#3 Dark/Rider^^ profil 08.10.2010, 20:57
5er is gut.
0
#4 mainfluffy profil 09.10.2010, 20:17
danke
0
#5 bikesandmore profil 03.01.2011, 01:29
soso, hamburger also . wirklich schade das es so kurz ist! wenn du mal was längeres machen willst, sag mal bescheid. mein rad ist nochnicht fertig, ich hab lange weile und ne neue kamera .
0
#6 mainfluffy profil 11.01.2011, 13:12
aha .
klingt doch verlockend ..
ich schreib dir mal ne nachricht,okay?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mainfluffy profil
Album
BMX
Datum
08.10.2010 um 19:32 Uhr
Dauer
0:44 min
Abmessungen
512x288
720x405
Views
251
Likes
2
Kommentare
6
Download
SD
HD
Short Edit 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.