1

Beerfelden Trainingsrun Schwarze Strecke

Traingslauf in Beerfelden vom 1. Tag (jaja ich weiß die cam wackelt gut)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 08.10.2010, 21:18
*kotz* platten...
0
#2 jatschek profil 08.10.2010, 22:00
@Radde: Hast dir an dem "Ministeinfeld" nen Platten geholt oder wie? Bist wieder gemosht oder? .

Danke fürs Video Ben, Michar hat mir gerade eben von den neuen Streckenteilen auf der Schwarzen erzählt. Mal schauen wie sich das morgen fahren lässt.
0
#3 ChrisChros profil 09.10.2010, 02:10
waaaaaas jatschek du bist auch am start? ich werd auf jeden fall zuschauenm! negstes jahr bin ich auch am start wenn ich mir ne wieder so ne behinderte verletzung hol
0
#4 Radde profil 10.10.2010, 20:10
nicht nur am start! der hat gerockt! .
0
#5 metalfreak profil 10.10.2010, 20:25
jaja unsre pummelfee ..
0
#6 Radde profil 11.10.2010, 16:33
0
#7 jatschek profil 11.10.2010, 17:01
Hehe "hupsa" .

Na jetzt hast ja nen unzerstörbaren Schlauch bekommen oder?

Aber Respekt Radde das du mitn Hardtail so schnell da runter kommst. Ich würd mir alle Gelenke kaputt machen dabei...
0
#8 Radde profil 11.10.2010, 17:22
alles übungssache... der eine lizenz typ meinte er wäre mit dem hardtail auf der strecke auch nur unwesentlich langsamer.

Der unzerstörbare Schlauch war echt ein nettes Präsent .
0
#9 SundayR1D3R profil 11.10.2010, 18:15
alter was das denn für'ne geile strecke, kann man ja im vollschall nehmen bei den fetten anlieger kurven.
0
#10 jatschek profil 11.10.2010, 18:49
Mit viel treten ja, ohne treten reichts nur für Mopsgeschwindigkeit. .

@Radde: Mag sein, aber dennoch bin ich froh so nen "Sofa" unter mir zu haben. Hardtail wär nichs für mich. Jedenfalls nicht bei dem Tempo und verblockten Trails wie z.B. einigen ausgebomten Sachen bei euch in der Pfalz. Beerfelden ist ja eher noch ne Waldautobahn mit kleineren Rüttelpassagen. . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
metalfreak profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
08.10.2010 um 21:09 Uhr
Dauer
2:13 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
632
Likes
1
Kommentare
10
Download
SD
HD
Beerfelden Trainingsrun Schwarze Strecke 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.