0

User Tobsen*

User Tobsen* am Bombenkrater

2. Lauf auf der grünen Strecke beim 4. BBNR

Gesamtplatz 28 in der Klasse Männer 1
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 michar profil 13.10.2010, 12:50
spring du sau..haha!
0
#2 nina87 profil 13.10.2010, 22:03
ja des is mir so rausgeruscht .
0
#3 jatschek profil 13.10.2010, 22:06
. . wie geil, das hab ich ja noch garnicht gehört. soooo treibt man die leute an.... .

na warte mal nächstes jahr ab janina, wenn ihr mitfahrt überlegen wir uns auch was schönes als motivation.

wie wäre es mit ein paar astralkörpern im ganzkörper string wie bei borat? das sollte doch anspornen wie sau oder? . .
0
#4 nina87 profil 14.10.2010, 17:51
ja wäre nicht schlecht... sol lange ihr das nicht seid .

ach hab mich verlesen, da steht ja astralkörper... dann hat sich das mit euch erledigt .
0
#5 jatschek profil 16.10.2010, 17:16
. .
0
#6 Radde profil 16.10.2010, 18:18
hey lass mal machen wie bei 300! Malen wir uns das sixpack halt auf! .
0
#7 jatschek profil 16.10.2010, 19:32
hehe oh ja geile idee .

und dann schreien wir zusammen "SPRING DU SAUUUUU...das ist Sparta" .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jatschek profil
Album
4. BBNR
Datum
13.10.2010 um 12:47 Uhr
Dauer
0:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
305
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.