0

Wer kann sowas machen ? =(

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Nothing85 profil 17.10.2010, 20:23
das is schon mies.....mein Beileid! Wollte einer seine neue Kettensäge ausprobieren.
0
#2 -drummer- profil 17.10.2010, 20:28
ja wahrscheinlich =(
0
#3 kalle119 profil 17.10.2010, 20:44
neu aufbauen auf die lauer legen und dann hol dir das sackgesicht
0
#4 The_Wolff profil 17.10.2010, 20:52
problem haben wir auch: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=487600 mein beileid
0
#5 Sykum profil 17.10.2010, 21:00
kenn ich auch von unserem alten trail
0
#6 Sebustus profil 17.10.2010, 21:15
100pro der Förster !!! Totaler assis die typen ... wanderer zerstören auch viel aber nicht so krass - wie ich solche leute hasse!
0
#7 gloovE profil 17.10.2010, 21:46
war bestimmt ein wildschwein .
0
#8 eddy1995 profil 17.10.2010, 21:50
kenn ich ist bei uns auch so immer werden die sprünge geschrottet mein beileid
0
#9 look kg 481 profil 17.10.2010, 22:10
Ich bin nun schon etwas älter möchte Euch sagen dass es mir leid tut um den Spot und kann wirklich nicht verstehen warum jemand das tut.

Jugendliche (und das sind mal alle die jünger als meine 45 sind . ) haben hier viel Zeit und Mühe (SINNVOLL!) investiert, sind "von der Strasse weg" und arbeiteten wahrscheinlich sogar als ein Team an dem Projekt.

Das was man "der Jugend" oftmals vorwirft, scheint hier wohl eher auf jemanden zuzutreffen der zumindest eine Kettensäge besitzt ... blinder dummer Vandalismus.
0
#10 love-to-ride profil 17.10.2010, 22:23
ja, ich kann dem beitrag von ``look kg 481`` nur zustimmen! is echt assig sowas. mein beileid. habt ihr n paar bilder oder n viedeo von davor? tät mich interressieren.
0
#11 -drummer- profil 17.10.2010, 22:38
danke an alle
@love-to-ride ja ham wir : http://videos.mtb-news.de/videos/view/8741
0
#12 abc-made profil 06.03.2011, 20:45
Die Jugend vergammelt vor ihren Computis, ist verkehrt und alle heulen rum.
Dann macht man was und es is auch immer vekehrt... Kenne das nur zu gut. Hoffe ihr habt mitlerweilewas neues und größeres gebaut. Prinzip reißt einer was ab wirds neu gebaut und größer! Nicht unterkriegen lassen
0
#13 lukas77451 profil 13.04.2011, 12:42
wenn du wüsstest was bei uns alles schon zersört worden ist , das war so viel da hätten wir den homespot 2-3 neu aufbauen können...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
-drummer- profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.10.2010 um 20:17 Uhr
Dauer
1:51 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
454
Likes
0
Kommentare
13
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.