0

Sprungtechnik (verbesserungen?)

Ganz okey wuerde ich sagen
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 the.kill profil 18.10.2010, 18:32
ne ganz okey find ichs nicht


aber ganz okay .
0
#2 mainfluffy profil 18.10.2010, 18:41
ist da an dem gerüst da wo du springst ein festes brett vor?
könnte man geile wallrides machen ..
sieht ganz ok aus.
0
#3 DerChempi profil 18.10.2010, 18:52
also wenn ich das richtig als schulenberg identifiziere, dann ist das ein wallride .
0
#4 MajuBiker profil 18.10.2010, 19:05
sieht ziemlich nach schulenberg aus!
sprungtechnik ist okay aber nicht soo schön sieht etwas verkrampft auf dem bike aus.
0
#5 Heldo profil 18.10.2010, 19:51
Ist schulenberg .
Okey Danke !
0
#6 felix36 profil 18.10.2010, 20:41
Fetter whip dann geht das .
0
#7 infected_biker profil 19.10.2010, 13:25
kommt alles noch ,lass dir zeit
0
#8 mainfluffy profil 19.10.2010, 20:57
ist doch nice.
ist das ein bikepark oder wie?
dachte das ist ein spielplatz .
0
#9 DerChempi profil 19.10.2010, 21:13
da ist nen bikepark im harz .. der hat zwar "nur" 3 strecken (downhill, freeride und freecross) aber der ganze park istziemlich technisch, vor allem wenn es nass ist, da die der freeride und die downhill, fast nur aus wurzeln bestehen.. ist aber sehr zu empfehlen der park. ich hatte einen heidenspaß .
0
#10 Heldo profil 20.10.2010, 19:44
Ich gebe den Chempi recht .
Ist sehr zu empfehlen der beste im Harz vorallem wenn man es technisch liebt .
0
#11 FR-Jonny profil 22.10.2010, 17:23
die strecke is der burner! nette leute, tolle strecken, großer spaßfaktor!
zu dir: würde versuchen die beine in der luft zu strecken. so hast du zum einen noch spielraum zum abfedern in den kniegelenken und es sieht eben nicht so verkrampft aus.
an so nem kleinen sprung ists aber auch nur schwer zu analysieren .
0
#12 harbourmastah profil 29.10.2010, 22:12
Schulenberg is definitiv der beste park im harz......das weiß ich seit 3 wochen...vorher nur braunlage und thale....wie schon gesagt wurde sind die strecken technisch anspruchsvoll und vorallem der große drop "unten" macht mega fun. leider sind die parkplätze etwas weit weg aber darüber sieht man hinweg...SCHULENBERG ROCKS!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Heldo profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.10.2010 um 18:21 Uhr
Dauer
0:09 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.603
Likes
0
Kommentare
12
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.