6

SingleTrackMania

Was der Onkel GoPro so alles kann
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Nothing85 profil 24.10.2010, 20:33
Looki looki....gut!.

Ich hab das Gefühl den Song werden wir jetzt öfters hören...!

Die Outtakes sind meiner Meinung nach etwas lang, da hätte man einige Szenen etwas kürzen müssen. Ansonsten schickes Video mir gefällts....!

Wie oft habt ihr die GoPro umgefahren? Im Video ist es manchmal ziehmlich knapp.
0
#2 stylo profil 25.10.2010, 18:53
sehr nice der sheiz!!! .
0
#3 Danny-128 profil 25.10.2010, 21:34
@Nothing

Also wir haben die Cam kein einziges mal erwischt . im letzten moment dann immer noch dran vorbei gefahren.

Ja dei Outtakes sind etwas lang aber es ist ja für die Leute die mitgefahren sind ein kleines Extra zum Lachen , die wissen worum es ging.

@ Dirk

Danke Stockbrot !
0
#4 LeniHerbst profil 03.11.2010, 21:29
es gibt auch Trackmania als rennspiel .
hatte ich mal, is nicht schlecht! xDDD
aber das video is wirklich nice .
0
#5 Mitchell profil 14.01.2011, 21:51
Ersguteronkel, der Onkel GoPro! Schönes Video! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Danny-128 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.10.2010 um 19:40 Uhr
Dauer
6:18 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
678
Likes
6
Kommentare
5
Download
SD
HD
SingleTrackMania 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.