2

geisskopf

test der gopro und den halterungen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Heldo profil 24.10.2010, 20:13
läuft doch .
0
#2 Irvine78 profil 24.10.2010, 20:47
ja, kann generell noch n kleinen tick weiter nach oben filmen. die halterung für die gabel wird überarbeitet, da hat das klebepad nicht gehalten ;-)
0
#3 DerChempi profil 24.10.2010, 21:55
also die erste einstellung am helm würde ich so lassen . ich finds immer ganz gut wenn man den lenker noch im blick hat .
0
#4 steiwabiker profil 25.10.2010, 19:41
Welches prog ?
Brauch eins für meine gopro HD
0
#5 Irvine78 profil 26.10.2010, 18:20
hab des magix video easy hd, gibts für 45,- eur. ist nichts besonderes aber für die ersten versuche sollte es reichen. ich glaub fürn anfang hätts der windows movie maker auch getan, na egal
0
#6 steiwabiker profil 28.10.2010, 19:24
Da gehn die vids Mit r4 und r5 erst garnich rein...
Abspielen hackt auch total
0
#7 Der-Bo profil 28.10.2010, 19:52
seih froh das keiner drübergeballert is als die abgefallen is .
aber warst bestimmt ordentlich durchgesüfft hinterher wa?. siht ja gut matschig aus
aber schmuckes video

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Irvine78 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.10.2010 um 20:08 Uhr
Dauer
2:46 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
317
Likes
2
Kommentare
7
Download
SD
HD
geisskopf 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.