2

Hommage an die Hometrails

Helmkameraaufnahme einiger Hometrails irgendwo in Dresden: der Thread zu den Hometrails inspirierte mich zu dem Projekt.
Ich rocke diverse Hometrails (Ähem, diese rocken manchmal eher mich).
Es ist meine erste größere Schneidearbeit und die Mugge ist aus dem "XXL Nachvertonungsarchiv". Wer Linkin Park hören will, muss seine Anlage aufdrehen
Bike: Hardy#1, Cam: V.I.O. POV 1.5
Alles am selben Tag aufgenommen,außer Winter/Nachtszene. Straßenszene ab ca. 4:00 mit zweifachem Tempo.
:: Open Trails! ::
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Trailsurfer95 profil 25.10.2010, 21:04
ohaaaaaa........
du rockst die ja richtig HEFTIG!!
.
vor allem sind das voll die heftigen trails !!
0
#2 Bomlitzer profil 25.10.2010, 22:41
Hauptsache spaß am biken.
aber die Beschreibung ist nicht ganz passend.
Video ist ganz gut
0
#3 m.s.royal profil 19.01.2011, 16:07
Ah die Dresdner Zschone .
0
#4 Ruby22 profil 19.01.2011, 16:36
die Strecken mit so nem Helm... ein bisschen übertrieben oder!?
0
#5 m.s.royal profil 22.01.2011, 22:17
safety first .
0
#6 AstramanSI profil 31.10.2015, 22:48
Da ich heute auch mal wieder meine HomeTrail´s besucht hab, auch 5 Jahre nach diesem Video noch ne Feine Hommage....Dresden+Umland
0
#7 tanztee profil 02.11.2015, 21:44
Jo, fast schon ein Stück Geschichte ... aber Hometrails gehen immer

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
tanztee profil
Album
Benutzeralbum
Datum
25.10.2010 um 16:04 Uhr
Dauer
6:53 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
584
Likes
2
Kommentare
7
Download
SD
HD
Hommage an die Hometrails 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.