0

Short Edit - Maximilian Kos

Park am Anfang in Straubing.
Park am Rest des Videos in Regensburg.

Fahrer: Maximilian Kos
Edit: Ich ft. Sony Vegas Pro 9

Leider sollte es in HD laufen aber irgendwie kriege ich es nicht als HD abgespeichert.

Lied kommt irgendwie auch nicht.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Sportschnuller profil 01.11.2010, 13:47
und helm auf haste auch i.wie net
0
#2 fox_20 profil 01.11.2010, 14:20
wozu den auch...der hat doch ne baumwoll mütze auf...die hält nen sturz aus...
0
#3 mainfluffy profil 02.11.2010, 17:21
richtig.wenn man mit helm fährt ist man gut, wenn nicht egal.ist doch seine sache.
0
#5 DJ_BMX profil 03.11.2010, 20:30
Was geht bei euch ab man?
Ich mein ihr beginnt bei jedem Bild / Video zum heulen/spamen/flamen an.

Kriegt euch ein man. Nichts kann man hochladen ohne dass irgendein scheiß "no Helm" Comment von euch Mongos kommt.
0
#6 flo-rider profil 07.11.2010, 21:31
helm ist kack egal muss jeder selbst wissen ich setz auch fast nie einen auf beim streeten. super video .
0
#7 street-rider profil 18.11.2010, 10:32
was wollt ihr alle lasst ihn doch ohne helm fahren und kümmert euch drum dass ihrn helm habt ich fahhr auch ohne helm und bin noch ned gestorben manmanmaan ...gutes video.
0
#8 flipps profil 25.03.2012, 21:47
DJ_BMX du hasts aufn Punkt gebracht... Mongos .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DJ_BMX profil
Album
BMX
Datum
01.11.2010 um 11:03 Uhr
Dauer
0:45 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
560
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.