13

d.a.t. - Autumns Last Shine

Location: Pfälzer Wald: Weinbiet, Hohe Loog, Nollenkopf

Kamera: GoPro, no name HD-Camcorder

Rider: Matze, Jo, Flo

Musik: Chase & Status - Against All Odds
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 01.11.2010, 21:38
sehr geiler streifen! bin ich froh dass ich mich bei 2:35 noch nie abgelegt hab, das is fatal ^^
0
#2 DirtSau profil 01.11.2010, 22:11
geiles ding .. wer isn matze ?? kenn ich ja noch gar nich :P ..... der jo geht ja voll ab man geil ...... flo muss wieder reinkommen langsam :P
loss mo widda bike gehe nicoooo .
0
#3 SlipKoRn profil 02.11.2010, 02:14
ja bei 2:35 würd ich auch nich gerne abfliegen.auf dem steilstück bekommt man richtig geschwindigkeit drauf.
de jo geht echt übel ab. auf der 2. tour seit dem er jörgs altes bullit hat kommt er locker mit mir mit.
wir sollten echt mal wieder zusammen biken und nebenbei auch ein wenig filmen :P
0
#4 donnersberger profil 02.11.2010, 12:54
gefällt .
0
#5 KonaRacerxD profil 02.11.2010, 17:55
ich bin im fernsehn.... achne doch nur ibc ;P
sehr gelungenes ding .
0
#6 -Itchy- profil 02.11.2010, 19:29
Geil !
Gefällt ! .

und hey ... die Quali sieht so abgefahren geil aus, im Vergleich zu den ganzen anderen Vids die man hier so zu sehen bekommt !!?!!
Wie geht das ?

Oder hab ich was an den Augen ... ich mein aber das sieht verdammt geil aus ? .

Was für nen "no name HD cam-co" is das denn ?
0
#7 SlipKoRn profil 02.11.2010, 19:37
danke danke .

nunja...die gute qualität kommt unter anderem durch gutes licht zustande :P
dazu kommt noch das ich mit der gopro nur 720p gefilmt habe, aber dadurch mit 60fps und sich somit ein flüssigeres bild ergibt.
dann noch mit einem guten codec rendern. qualität nich zu niedrig stellen un kb/s auch recht hoch halten.

die no name hd-cam gabs ma bei norma (sowas wie aldi). ist die SilverCrest DV-5000HD.

weis nich ob du was an den augen hast^^ aber hab hier schon mehrere videos mit guter quali gesehen .
0
#8 intox profil 03.11.2010, 17:21
das weiße Morewood kenn ich doch; hab ich in Wachenheim des öfteren gesehen.
0
#9 SlipKoRn profil 03.11.2010, 17:42
@ intox: da hast du dich glaube ich ein wenig verschaut...das is ein santa cruz bullit .
0
#10 Fl0w. profil 03.11.2010, 21:19
Netter Streifen.
Und joa im Steilstück zu stürzen tut weh^^
0
#11 intox profil 03.11.2010, 23:41
. nett das du mich aufklärst .
0
#12 SlipKoRn profil 08.11.2010, 01:56
joa flo hast ja schon erfahrung damit^^ siehe video .
btw nice pic ausm .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SlipKoRn profil
Album
Benutzeralbum
Datum
01.11.2010 um 21:09 Uhr
Dauer
2:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
766
Likes
13
Kommentare
12
Download
SD
HD
d.a.t. - Autumns Last Shine 5 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.