Alle Kommentare von theTeV

foto

02.03.2013, 18:45

oO du hast recht ist mir ganricht aufgefallen. Liegt sicher an den vielen stürzen
foto

02.03.2013, 13:20

@Dr. Ritzel
Zuhause ist überbewertet
Danke für den tipp Fassa kenn ich nicht mal ( warst du da schon mal? )
Und Kronplatz hatte leider schon zu als ich hin wollte
foto

02.03.2013, 13:15

@FeliXtreme
Preis Leistung ist immer so ne sache ich wohne südlich von münchen daher ist für mich zb Willingen von der Preis Leistung ziemlich schlecht. weil ich 600 km fahre und was das Ticket dort kostet kann mir da schon fast egal sein.
Aber wenn es wirklich nur ums geld geht ist Spicak einfach der beste park in der deutschen Umgebung. Die haben 4 stecken und alle immer in top zustand.
Nicht wie in Leogang wo man 30 euro zahlt und dann von Loch zu Loch fährt auf den flow Lines. Der Größte und schönste park ist natürlich Whistler. Mein Liebste strecke ist denke ich der alte WC Downhill in Schladming... Mehr fällt mir jetzt nicht ein
foto

02.03.2013, 12:38

Danke
wahr ein Super Geiles Jahr.
Und die nächste Saison steht schon vor der Tür
foto

14.09.2012, 12:08

das ist Elliott Brood - Write It All Down For You
foto

13.09.2012, 11:58

jap .
foto

27.02.2011, 21:14

@konaBikerM
ja das Demo hat in der Serien Austattung schon eine Wc aber ich hab nur den Rahmen gekauft .
foto

27.02.2011, 10:20

@twostar
nein das ist mein RED SHREDS schlüsselband .
foto

26.02.2011, 22:42

oh mann ist echt lustig das sich das jemand anschaut .
foto

05.01.2010, 22:58

@ kinesium

"Hat es den Mario da erwischt? Oder warum taumelt der da weg?"
ne das wahr nur das erste mal das ich den big drop genommen habe.
ich wahr einfach fertig mit den nerven .
foto

23.10.2008, 22:27

sau geil
.