Alle Kommentare von sp3cializ3d

foto

17.09.2009, 22:30

Die Stimmung ist gut eingefangen. Find das Video top. Gerne angeschaut. .
foto

16.07.2009, 17:23

Tolles Video. Schriesheim...
Irgendwie dumm, dass ich da nur hochlaufe um klettern zu gehen. Mim Bike sieht das ganze ziemlich geil aus. Aber auch toll gefahren, weil ist schon steil, grad am ende.
foto

06.05.2009, 23:33

Hui da muss aber jmd noch üben!!
Aber Bikepark schaut gut aus.
foto

16.04.2009, 17:51

Sehr geil *g*
da bin ich mal auf weitere Videos gespannt :-)
Toll sind die Aufnahmen wo ihr neben auf der Straße mitfahrt!!
foto

09.04.2009, 23:31

Ja die Rinne war schon cool. nicht so steil wie die neue. das ist immer brutal beim hochschieben... .
foto

04.04.2009, 14:42

eine steadycam ist so eine art Kamerahalterung die man sich an den körper schnallt und mit gegengewichten ausgleicht. zigfach gelagert. damit kann man halt laufen/rennen (wenn man es kann . ) ohne das die Kamera wackelt. aber schon sehr professionell sowas, sau teuer und schwer ohne ende...
weiß nicht ob man hier Videos posten darf aber sonst einfach mal bei youtube nach steadycam suchen .
http://www.youtube.com/watch?v=R7bICef6Nvo&feature=related
foto

03.03.2009, 20:59

*g*
Der Spruch ist geil...
Hat bewirkt, dass ich das Video zwar geschaut hab aber null auf den Fahrer geachtet hab weil ich lachen musste .
foto

25.02.2009, 23:35

Der Junge ist echt überragend. Und zum (c). ob man sich das jetzt auf pinkbike oder hier anschaut....toll ist es so oder so .
Anders ist das mit dem NWD .
foto

25.01.2009, 12:27

und was macht man wenn es steiler wird?
So schwarze pisten kommt man damit nicht runter oder?
foto

22.01.2009, 20:18

Ziemlich geil .
Aber die Musik...
Hab ja fast auf meine Tastatur gekotzt...
foto

15.12.2008, 15:38

Das mit der Action kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen.
Würde die einzelnen Szenen auf jeden Fall noch kürzen um dem Video ein bisschen mehr Bewegung zu geben.
Trotzdem weiter so!! .
Lied ist schön (egal ob aus Bikevideo oder nicht)
foto

18.11.2008, 18:35

Erste Hälfte des Videos macht wirklich Lust sofort biken zu gehen, auch tolle Musikwahl. Zweite Hälfte leider nicht mehr so gut. Aber weiter so!!
foto

26.10.2008, 12:12

Starkes Video.
Sieht na so viel Spaß auch. Ich will auch so fahren können .