Alle Kommentare von LanceAir

foto

28.11.2012, 11:00

Sehr cooles Video! wo wart ihr denn unterwegs?
foto

27.02.2012, 23:09

sehr geiles Video, schöne Trails, aber sorry, wieso kein integralhelm? das ist downhill, vermittelt für jugendliche en falsches Bild, außerdem vor 5 jahren wurde ich noch ausgelacht weil ich nen cc helm anhatte, war damals auch eher en cc fahrer.jetzt fahre ich selbst dh (mit fullface) und alle fahren cc helme.Vorallem die pros sollten da eher mit guten beispiel vorangehen.
Ist nur meine Meinung
foto

19.01.2012, 08:10

Sehr cool, schönes Video, freue mich auf mehr .
foto

16.01.2012, 18:16

Sehr Geiles Video, das beste was ich in letzter zeit gesehen habe, gefällt mir sehr gut
foto

16.01.2012, 02:47

einst der geilsten mtb videos die ich in letzter zeit gesehen habe, jetzt suche ich nach nen kona für enduro und so.