Alle Kommentare von DevilRider

foto

02.05.2012, 07:15

Top ! Bremgequitsche nervt etwas .
foto

01.05.2012, 06:41

jo schlepper - läuft ab diesem WE auch !
foto

12.12.2011, 20:46

mit Abstand das beste Video von dir, klasse .

drüfte gerne VDW werden !

... schnelle Genesung .
foto

08.11.2011, 19:05

Ohja, könnte jetzt auch nochmal ne Runde dort vertragen .
foto

07.11.2011, 07:54

hat du es gut ,,, .
foto

30.10.2011, 10:28

schonmal ganz gut - mehr !

(film doch auf max. auflösung und versuch beim konvertieren wenig verlust zu machen .. bei magix zb mit wmv. speichern)
foto

27.09.2011, 13:51

.
foto

16.09.2011, 22:57

Wer will denn soweit nach belgien reinfahren ? Strecke macht echt laune habt ihr gut hinbekommen . (ein paar kleinigkeiten habe ich auch noch gemacht - der sprung am anfang (von der strecke abzweigend) ist von mir wenn es für euch ok ist würde ich den weiterbauen ...)
foto

16.09.2011, 20:50

ne die nikon .

70-300mm Tele, bin der meinung, dass die nikon für den preis sehr gute fotos und videos macht !

nikon: 30 fps canon: 50 fps

slowmos bis auf die letzte wurde mit aftereffects erzeugt
foto

07.09.2011, 16:54

was würde ich für so eine landschaft in der nähe geben ... .
foto

18.08.2011, 08:39

ziemlich gut ! 3 tips: mit fester blende zoomen; keine oder kürzere helmkamera aufnahmen; andere/enspanntere musik ! weiter so .
foto

08.08.2011, 20:43

Klasse Video ! Das beste bisher .

echt krank wie die jungs abgehen ...
foto

26.07.2011, 08:54

auch nochmal von mir ein großes lob ans team ! vdw wure es leider nicht, ein 3. platz bei den mitstreitern ist aber schwer in ordnung . hoffe wir werden in zukunft noch mehr auf die beine stellen !
foto

17.06.2011, 20:17

sau gut gemacht ! .

da bekomm ich ja fast schon heimweh ! .
foto

30.05.2011, 14:26

richtig !

mehr - demnächst !
foto

10.05.2011, 08:42

Danke für die positiven Rückmeldungen !

bei dem Tips muss ich dir Recht geben, da müssen wir noch einiges dran machen. Bisher habe ich leider noch nicht gesehen, dass ich die Belichtungszeit/Blende im Video Modus manuell bedienen kann. Zoom ist ein allg. Problem, finde es aber nicht großartig störend. Stativ ist ein gutes Velbon bei einer Brennweite von 300 bekommt man das wackeln nicht ganz raus (bildstabilisator ist auch nicht wirklich vorhanden). Den Autofokus kann man wie du sagt eigentlich vergessen - schade, aber als erste DSLR mit AF garnicht mal so schlecht hinbekommen. Weißabgelich muss auch noch richtig eingestellt werden. All in all verbesserunsfähig, aber für das erste Mal bin ich erstaunt wie gut sich die Kamera macht .
foto

26.04.2011, 19:26

leider nicht, links oder recht - beides mal loser nadelwaldboden ...
foto

18.04.2011, 18:47

mittwoch - spätestens am we wibe oder willingen .

die schlumpf hose musste ich mit ganzer kraft von den beinen reißen ... hab ich aber natürlich auch dabei - ohne geht nicht ! In den nächsten tagen was fahren oder schießen ben ?
foto

18.04.2011, 16:37

bis nächsten mittwoch !
foto

18.04.2011, 12:24

saß gestern quasi das 1. mal auf dem bike - werde es diese woche noch ordentlich testen (bikeparks inkl.) dann gibt es einen ausführlichen testbericht !

zugegebenermaßen find ich das lied auch recht ätzend hatte aber nichts passenderes auf dem pc (laptop musste beim anderen zu hause bleiben)