Alle Kommentare von ~PipO~

foto

04.04.2009, 13:09

steadycam ?...sehr coole aufnahmen
foto

03.04.2009, 18:15

jo after effects blick ich auch noch nicht ganz durch XD, bzw. eigentlich garnicht . aber premiere geht echt gut

meine icq nummer 273-199-104 vielleicht kann man sich ja mal austauschen .
foto

03.04.2009, 17:05

die musik steht doch alles im abspann...
foto

03.04.2009, 16:59

bin jetzt bei premiere cs4 bisschen komplizierter als Vegas7 oder 8 aber kommt nahe an Final Cut ran und das ist ja mein Ziel .
foto

03.04.2009, 14:52

jo habe ich leider erst zuspät gemerkt ist echt einbisschen dreckig...shit
foto

23.03.2009, 23:27

musik kommt von ratata - wildcat music


also abspann + vorspann
foto

23.03.2009, 09:24

ooooooohhhhhh maaaaaaaaaaaaaaann...
foto

18.03.2009, 16:36

na alleine denke ich mir son kack nicht aus....
foto

14.03.2009, 20:45

so also wie versprochen, nun das statement von meinem Dozenten, er fands super...wenn der Sound noch besser gewesen wäre meinte er es wäre super super gewesen ( aber ich habe schon ein angebot bekommen zum vertonen, mit einem ordentlichen Redner )...kameraeinstellungen waren super, schnitt war super ( jumpcuts und der gleichen ), einzig und allein die Szene mit Motorgeräuschen war nicht der knaller da hätte ich noch gerede von den 2 Protagonisten rein nehmen sollen bzw. Radio geräusche oder so, dass der Zuschauer sich halt mehr rein versetzen kann...das war es im großen und ganzen

also Schlussbilanz KNALLER VIDEO....
foto

10.03.2009, 23:18

huiii....em ja cooles feedback aufjdenfall thx, puhhh bin überrascht XD da fehlen mir die Worte hehe...

ja also nächstes Projekt wird son interview ding sein aufjedenfall mir schwebt da auch schon was vor ....

schwerrpunkt lag da drin diesen ganzen Prozess eines eigenen Filmes selbst mit zuerleben bzw. zu gestalten also Drehbuch, Treatment, Expose schreiben und dann halt Plan wann, wo wie man filmt...und natürlich die umsetzung des ganzen dann im Endprodukt.

Samstag weiß ich dann auch wie das bei meinem Dozenten angekommen ist, ich lass es euch wissen ., obs nun überragend wird man weiß es nicht da die konkurenz zwar klein ist (4 leute im Kurs ) aber alle Filmproduzenten werden wollen, lass ich mich da überraschen .
foto

19.02.2009, 09:18

ganz cool...aber mit anderer Mucke würde es lässiger kommen finde ich jedenfalls .
foto

15.02.2009, 19:15

Lßßßßßßßßßßßßßßßßschen...
foto

14.02.2009, 23:48

lass das mal über icq oder so klären nicht hier alle voll bomben .

schreib mal ne pn oder ich schreib dir eine mit meiner nummer
foto

14.02.2009, 21:11

mit der HG10 ja aufjedenfall, für den Fortgeschrittenen bis semi-pro echt cool (werde sie auch weiter nutzen)...aber wenn man mit schärfen einstellung arbeiten will nutzt das teil wenig weil es halt kein stellrad für die schärfe hat
foto

13.02.2009, 22:41

@ lieschke

ich wollte es eigentlich zu Tomac schicken ^^ aber die blöden Ghost banner stören . also habe ich es doch gelassen...
foto

13.02.2009, 19:26

em...na dann schreib mich mal an einfach...oder gib mir deine dann mache ich das nochmal bei mir
foto

13.02.2009, 17:08

die kamera ( http://www.welectronics.com/camcorder/Sony/sonycamcorderimages/sony-hdv-hdr-fx1e.jpg )

da biste locker flockig bei 3500 â?¬...war nur geliehen von meiner Schule aus hoffe das ich bis Ende diesen Jahres son ding habe . aber von Canon...

infos wegen dem Programm bitte unter ICQ melden, für meine nummer bitte pn schreiben
foto

13.02.2009, 13:14

programm...ist Sony Vegas 7, könnte ich dir schicken über ICQ . ist nur 260mb groß aber der knüller...

musik steht im Abspann...ist "The Postal Service - Iron and Wine"
foto

29.01.2009, 09:26

geile strecke...schöne mucke...

wie heißten der Künstler + lied ?
foto

28.01.2009, 13:10

meiner meinung krass viel schnick schnak...und schlecht lesbar