Alle Kommentare von Kasebi

foto

03.08.2009, 20:25

Sorry ihr tut mir leid. Aber bei dem Blickwinkel ist nun mal nicht mehr drinn gewesen. Schon gar nicht mit so ner kleinen knipse. Wie schwer Rampen und Abfahrten selbst mit Professioneller Technik rüber zu bringen sind kann man Jahr für Jahr bei der Tour sehen. Und die in Seiffen dabei waren wissen was ich meine.Und aus Respekt vor denen und für die hab ich das hier reingestellt. Punkt und aus
foto

03.08.2009, 19:20

Siehe Antwort beim zweiten Videoschnipsel
foto

03.08.2009, 19:17

Das kommt leider nicht so rüber. Schaut euch aber die Schieber an wie die teilweise sich nach hinten lehnen und ihre Bikes nachschleifen. Für Downhiller nur ein müdes lächeln. Für viele Ottonormalbiker eine Herausforderung. Und bei Stau kommt man schiebend schneller runter. Es hat dort mehr überschläge gegeben als ihr euch denken kennt. Also bitte nicht vorschnell urteilen.