Alle Kommentare von dirt_bike

foto

25.07.2010, 15:04

Also bei den Masters bestanden die Absprünge nicht aus spitzen Steinen und es waren auch keine dicken Löcher in allen anliegern.
foto

25.07.2010, 14:06

Waren ja schon öfters da, aber in der Dirtmasters Zeit ist es einfach am besten, da alle Strecken gepflegt sind und die Löcher und Bremswellen nicht all zu groß sind.
Doch als wir da waren, waren manche Strecken in einem unzumutbaren Zustandt. Wenn man im 4x im Train gefahren ist, kam einem immer Geröll und Steine entgegen, die der Vorderman aus dem Anlieger gelockert hat.
Die Bremswellen waren so unmenschlich groß und für Hardtail gibts da eh nichts passendes, weil alles so gebaut ist, dass man die Sachen auch mit 200mm Federweg und wenig luft auf den Reifen fahren kann.
Das heißt: Bremsen, bremsen, bremsen!
Aber an sich immer wieder cool mal "einfache" Sachen zu fahren und das beste draus zu machen..
foto

24.07.2010, 17:27

Böse und gut!
Ich versuche mich bei der Winterberg Kurzedit auch mal an abgefahrener Musik!.
foto

22.07.2010, 12:47

Vielen Dank..
foto

14.07.2010, 22:42

Ich habe nur mal ausgecheckt wie gut ich nachbauen kann.. Ae ist nicht mein Ding und Motiontracking ist alles was ich kann/brauch..
foto

14.07.2010, 10:36

Das kann doch nicht sein man!. Naja, dann vielleicht ein andern Mal..
foto

13.07.2010, 23:46

Nene, man kann drum bitten, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. .
foto

13.07.2010, 20:52

Kommt sehr gut!
Angenommen, dass ich und ein Freund mal eure Trails fahren wollen und wir kommen spontan vorbei. Würde ich dann mit meinen 15 Jahren und ohne Bescheinigung der Eltern vor verschlossenen Türen stehen? Die können ja schlecht mitkommen und abgesehen davon, leben die getrennt.
foto

13.07.2010, 20:45

Ich habe mitlerweile knappe 100Faves und das andere wurde mit 40 Faves Vod. Ich hatte innerhalb von einem Tag ca 50 und nun fast 100. Wenns morgen nicht Vod wird, geb ich die Hoffnung auf..
foto

12.07.2010, 23:25

Nochmal von vorne und in Deutsch bitte..
foto

12.07.2010, 11:57

Vielen Dank Leute! Für Vod hats heute leider nicht gereicht. Aber vielleicht morgen. Hat Jemand nen Plan wie das da läuft?
foto

11.07.2010, 10:25

Geil, danke!.
foto

11.07.2010, 09:05

Falls sich jemanden für VOD einsetzen möchte, ist es jetzt auch bei Pinkbike: http://www.pinkbike.com/video/148083/
foto

11.07.2010, 00:16

So ist es!. Danke Leute..
foto

10.07.2010, 22:33

Ich habe das Kommentar nie geschrieben. Ich kann mir das voll nicht erklären, warum das da nun wieder steht. Irgendwie muss ich noch irgendwo angemeldet sein und da hat sich dann einer einen Spaß erlaubt.
foto

10.07.2010, 18:26

Ich bin das nicht. Hmm, gute Frage. Ich bin da der falsche Ansprechpartner..
foto

10.07.2010, 16:41

Dann bin ich mal der erste, der was negatives sagt. Der Anfang ist eine billige Nachmache von NitroCircus, die Musik ist ausgelutscht, es wurde schlecht auf die Musik geschnitten und die Ankündigung der Slomo ist einfach sau überflüssig.
foto

10.07.2010, 16:26

Ah da hab ich wohl keine Chance, obwohl ich die 80 voll unberechtigt finde. Naja, ist eben Geschmackssache.
foto

10.07.2010, 14:15

Hahaha, das hat er von mir.. Danke, danke! Vielleicht habe ich ja doch auch mal Chancen auf FDW, oder ist da ein anderes Video stark im Rennen?
foto

10.07.2010, 13:31

Yeah, vielen Dank Leute. Ich werde es morgenfrüh mal bei Pinkbike hochladen, da man morgens bessere Chancen auf VOD hat, wegen der Zeitverschiebung.
Wer ist eigentlich der aktuelle Favorit auf FDW?