Alle Kommentare von goshawk

foto

10.10.2012, 06:24

muhahaha, am hometrail scheint der bach ja magisch zu sein, ihr zieht euch förmlich an. aber die steine können schon fies glitschig sein...

mfg rené
foto

06.03.2012, 20:47

schöner mix aus schiener-berge track und chinatrail am gehrenberg...
gefällt mir, gut gefahren, stimmige musik....mach weiter so mit deinen filmchen tim...

mfg rené
foto

07.12.2011, 10:41

hmmm, sehr bescheiden das verhalten bei dem jogger. wenn es SEIN kind gewesen wäre hatte er bestimmt ne vollbremsung hingeschmissen und die karre ins gestrüpp gesteuert, aber so ein popliger jogger, den man eh nimmer sieht - ....wie schon erwähnt, dank solch "jetzt komm ich, jetzt läuft es gerad so super, den flow versaue ich mir doch jetzt nicht" verhalten wird es nicht besser.

ansonsten nettes vid - auch gerade die musik
eventl. beim vordermann filmen kamera a bissl höher
foto

07.12.2011, 10:20

noch keinen ärger mit dem jäger? euer trail geht ja direkt an "seinem" Hochsitz vorbei...