Alle Kommentare von Ozzi

foto

02.03.2021, 12:13

ein bike für flowtrails, d.h. springen verboten... nur murmeln lassen und möglichst stein- und wurzelfelder meiden
foto

10.06.2010, 19:35

Ja also den kommentar mit dem ohne helm fahrn kannste dir Sparen Hertha. auch in einer kurve kann man wegrutschen und mit dem kopf aufschlagen . du kannst ja gerne ohne Helm fahren Schadet dir vielleicht nicht .

So und an die andern villeicht habt ihr schon mal was von der Leipziger Tieflandsbucht gehört, wenn nicht nich so sclimm das is hier somit der einzigste Hügel und wir versuchen nur bissl Spaß zu haben .
foto

09.05.2010, 00:27

@Hatakata ja meins wiegt auch so um die 21 - 22 kg aber da wir ja nur bergabfahrn isses nich schlimm und auserdem fährt sichs einfach übelst geil
aso ja weite sind so zwichen 8-9 meter

@ Innsbruuucker also das is irgend sone Medion kamera mit 6 Megapixel 4 jahre alt
foto

09.05.2010, 00:25

Ja bei gelegenheit werd ich das mal machen