Alle Kommentare von chris de rider

foto

31.03.2009, 21:34

hinterher rennen ist schon sinnvoll,da sieht man genauso will wie wenn man wartet bis der fahrer sowieso aussem bild ist xD ansonsten schönes video
foto

31.01.2009, 20:00

war geil heute .
und video hasse auch wieder gut gemacht
foto

30.01.2009, 19:51

bombe ^^
aber bei mir lief es nicht sooo gut
egal nächstes mal .
foto

01.12.2008, 20:56

ja ich muss auch sagen ist leicht langweilig und einschläfernd,weil grad die musik macht das video langsamer auch wenn ihr womöglich recht schnell da seit.Also jungs schnelle mukke rein und dann wie schon oben gesagt kommt das ganz anders an und eins noch filmt nur dann wenns grad spannend wir und nicht so das ihr stunden wartet bis einer irgendwo aus der ferne vorbei gefahren kommt
greets
foto

28.10.2008, 16:44

wie schön david fährt â?¥ flowking ^^
foto

28.10.2008, 16:42

also ich finde das video nicht gut erstmal sehr langsam dem entsprechend werden die bikes nicht beansprucht,ihr wärt besser dabei gewesen wenn ihr mit dirtbikes angefangen hättet zu radln
greets