Alle Kommentare von J.B:

foto

24.12.2014, 10:59

Hast du keine Bremsen an deinem Bike?
Ist ja pervers die Geschwindigkeit.

Sau geil gefahren.
foto

22.01.2014, 18:30

Welcher Bikepark ist das denn?
foto

20.12.2013, 19:51

Hi,
und wo ist das nach 2.10?
Spicak und Osternohe habe ich erkannt. Ist das echt Schladming? Schaut mir nach einem coolen Homespot aus.
foto

26.11.2013, 19:20

In Niedersachsen?
Verdammt! Ich wohne in Bayern...
foto

26.11.2013, 19:18

Hi,
cooles Video und ein echt geilen Spot habt ihr da.
Wo ist denn der Spot. Vielleicht liegt er ja zufällig in meiner Nähe
foto

03.11.2013, 14:14

Hallo zusammen.
Ich habe gerade den kompletten Clip auf Pinkbike gesehen. Sehr schön und einen echt coolen Trail habt ihr da.
Ich komme aus dem Dachauer Raum und da es bei uns nichts vergleichbares gibt würde mich schon mal interessieren wo der Trail ist. Der Naturpark Altmühltal ist nämlich doch zu groß um da auf gut Glück hin zu fahren.
Vielleicht verratet ihr es ja...

Grüße

Jonas