Alle Kommentare von docsiggi

foto

20.05.2015, 21:07

Sehr sehr geil, Spaß pur ! Hoffentlich werdet Ihr nie vernünftig
foto

20.05.2015, 20:42

Schöne Geschichte ! Schöne Landschaft !
Da kommt sofort Sehnsucht auf, muß gleich auch mal in meinen Schrank schauen
foto

03.04.2015, 21:39

Wenn man da schon ein paar mal selber runter ist, weiß man erst die Zeit von 3:20 (bis zur letzten Strasse) zu schätzen ! Einfach sauschnell und extrem flüssig ! Alles danach ist für "Normalos" kaum fahrbar weil es einfach extrem steil ist. Bei Jasper sieht´s aber gar nicht schwer aus, was man kann ist einfach einfach )
LaPalma ist immer eine Reise wert :daumen
foto

28.10.2014, 13:46

Und super passende Mucke !
Sweet hab ich glaub ich seit mindestens 30 Jahren nicht mehr gehört,
foto

03.07.2013, 15:07

Drohnen für Alle ! Geile Bilder und sehr stimmige Komposition
Falls da ein wenig Werbung fürs Ötztal gewünscht sein sollte bei mir hat´s funktioniert !
(Und ich stell´meine eigenen kleinen Filmchen nicht mehr ins Forum, wird im Vergleich auf ewig nur noch peinlich sein)
foto

09.04.2013, 21:46

Dramaturgische Notwendigkeit oder Inkompetenz ? Such´s Dir aus !
foto

25.02.2013, 20:55

Hammer! Ich würde gerne nur halb so schnell den Barranco runter bolzen können, Respekt
foto

10.07.2012, 13:39

Das ist Mountainbiken auf den Punkt gebracht: Spaß pur !!!.
foto

23.03.2012, 17:48

Respekt !
Da würden die Meisten nicht einmal zu Fuß runter......
foto

16.01.2012, 21:01

Deine Filme erzählen Geschichten, mit Stimmung, abwechslungsreich geschnitten und mit immer wieder fantastischen Alpenpanoramen.
Und das beste ist:
Jeder Film läuft danach im eigenen Kopfkino mit eigenen Bildern weiter....
Das Leben ist doch ein Trail !
Danke dafür
foto

04.01.2012, 16:51

Der Pott rockt :daumen
foto

14.12.2011, 16:39

"smiles per our": Wirklich geniale Idee einer Trail-Scala ! Das sollte das Biken immer ausmachen, egal ob S0 oder S"gigante". Schönes Vid, macht Laune bei aktuellem Depri-Wetter. Danke!
foto

08.12.2011, 19:52

Respekt!!!.
Da tät ich doch mal gerne wissen, wo man sich so lange an einem Stück abrackern kann ?
foto

20.11.2011, 21:23

Jungs, Ihr könntet gut bei "Wetten dass.." mitmachen, wahrscheinlich erkennt Ihr jeden Trail am Geschmack !
Macht echt Spaß Euer Video., mal keine perfekten Styles, die einem immer so blaß aussehen lassen .
foto

30.07.2011, 16:39

Wie Alles von dir bisher sehr inspirierend, bin schon sehr gespannt auf die nächsten 10 Gedanken. Deutlich schöner , als immer nur das ewige Downhillgebolze
foto

27.06.2011, 22:33

Schöner Spot ., der Hund macht´s echt locker mit. Schöne Idee, schön umgesetzt.
Der Hund muß echt fit sein, wenn Ihr das immer so macht !
foto

15.04.2011, 11:13

Super Schnitt, beruhigend zu sehen, dass auch "Normalos" ohne Fullface schön biken können. Macht Lust auf den Sommer.
Weiter so