Alle Kommentare von herb

foto

16.08.2012, 10:20

Uiiih, will ja keinem den Spaß verderben, aber da ist mir gleich der Fotograf eingefallen, der sich mal in Schladming zu weit hinein gelehnt hat.... Hinterrad voll an den Schädel >Helicopter, ......den Rest kann man sich denken.
Ansonsten spaßiges Brot&Spiele Ding - gehört dazu. .
foto

29.07.2009, 10:37

TZR, danke für die nette Erinnerung.
foto

28.07.2009, 16:42

nee, nur das eine Video. War Montag vor 2 Wochen. Wollten noch mehr machen, aber wie man im Mittelteil sehen kann hat sich dann einer verletzt.
foto

28.07.2009, 16:33

Hab' das Video reloaded - die Qualität ist jetzt etwas besser.
Relaxed ist vielleicht irreführend, wir können nicht mehr schneller . .
foto

16.06.2009, 20:59

Yeah Steve , du kommst in meine Heldengalerie!
Aber an meine Stereoanlage lass ich dich nicht!
foto

14.06.2009, 01:46

Gut das du auch gleichzeitig der Streckenposten warst. Und war das der Wertungslauf? Anyway, bei der Platzierung hätt's eh nicht geholfen. . Sorry, aber..... . .
foto

30.03.2009, 13:43

Nö!
Wozu soll das gut sein und wer will das schon wissen? . .
foto

13.02.2009, 18:27

PipO wird mal 'n Großer.......
.....der Michael Ballhaus der Bike-Szene. .

PS: Außer er wird vorher geschnappt. .
foto

25.11.2008, 01:07

Leckeres Video! Ausgezeichnet gefilmt und ein hochtalentierter Fahrer, der Peer. Respekt!