Alle Kommentare von hömma

foto

22.08.2014, 13:03

Ja sorry, hatte noch nicht die Muße, das Video auf eine erträgliche Länge zu schneiden. Hab noch einiges an Videomaterial, was ich aus dem Schwedenurlaub noch verarbeiten muss. Kommt irgendwann mal...
foto

16.12.2013, 11:56

Ja, die Aktion, wo er wie ein Harvester quer durchs Unterholz gepflügt ist, hätte ich auch gern drauf gehabt...
foto

05.10.2013, 18:05

Mist, ich dachte, du merkst es nicht!

Jens, hab einfach nur kurz quick&dirty die rote und schwarze Line zusammengeschnibbelt. Ich hatte gar nicht die Absicht, da ein schickes Bikevideo draus zu machen, sondern wollte einfach nur die Strecke "abfilmen".
foto

10.11.2012, 14:34

Brutto in etwa 3 Stunden. Netto unter 2 Stunden. Lief ja noch Champions League, wie man links am Bildrand erahnen kann. .
foto

14.02.2012, 10:17

In live sieht es nochmal besser aus! ...und fährt sich auch echt fluffig. Danke an Rainer und Richard für die Probefahrt! .