Alle Kommentare von TRENDHURE

foto

11.04.2010, 23:09

oh man echt schade um das ding. letzten winter echt ne gute zeit gehabt.
hahah wir haben glaub zum teil zu dritt 120 euro(teils mehr oder weniger) spritkosten im monat gehabt, nur damit wir wenigstens am we fahrn konnten....
und was ich stunden auf der autobahn vebracht hab

R.I.P
foto

14.03.2010, 16:32

also nicht böse gemeint aber naja weil nicht
fand das etz nicht so flüssig wie du gefahrn bist
also trick mässig war schon was gutes dabei aber kreativität und parknutzung lässt ja mal zu wünschen überig sorry

irgendwie von der einen zu andern seite und dann wieder stehn bleiben und dann wieder auf die andere seite.
foto

20.02.2010, 13:26

kp.
ich hab gehört dass ziemlich sicher eine neue im nächsten winter kommt...also wenn ich da was flasches sag berichtigt mich bitte

wo die hinkommt weiss ich net
foto

17.02.2010, 19:57

die is im arsch
also ich mein damit die zur zeit abgebaut
foto

17.02.2010, 18:25

alter wer is denn dieser willi man.
der macht ja üble jams

der hätt aber ruhig öfters aufm vid sein können xD

ne quatsch...war ne gute halle aber freu mich schon sehr auf die neue.