Alle Kommentare von ixses

foto

07.02.2010, 20:43

Cooles Vid. Kannst mir vielleicht verraten welche Route ihr genau genommen habt oder wo das genau ist ? Hast vielleicht eine Karte oder irgendetwas wo man ein paar Infos bekommt wo das genau ist ? Wäre echt nett . . .
foto

10.01.2010, 17:42

Welches Lied ist das . ??
foto

21.12.2009, 21:06

Ich würd mal sagen ein bisschen auf Obermacker gemacht. .

Aber das Video is jut is das die platzangst hose ? DIe habe ich auch . sagmal welche größe das is bei dir schaut das so eng aus :P
foto

21.12.2009, 20:50

Nicht schlecht hab ich auch schon gemacht.... so etz mal ne frage hatte ihr keine nassen füße danach ? Was für Schuhe habt ihr denn ?
foto

04.10.2009, 21:07

Das war eine Von Sony HDR TG3. mit selbst entworfener Helmcam Konstruktion . Hat aber gut Funktioniert wie man sieht. ^^