Alle Kommentare von Potato_Pit

foto

04.11.2020, 20:45

Mit das beste Bike Video, das ich seit langer Zeit gesehen habe. Einfach magisch.
foto

05.07.2014, 17:43

Offensichtlich. Gute Action aber auf jeden Fall!
foto

05.07.2014, 13:00

Richtig gut Vali. Neues Rad?
foto

13.12.2013, 00:12

Haha was ist denn das für ne geile Softporno Musik, die du da drunter gelegt hast Rainer
foto

13.12.2013, 00:03

Federung war vorhanden
foto

14.07.2012, 09:31

Das war am Freitag, wo auch das freie Training vom Gangbattle stattgefunden hat. Nach einem Regenschauer war zuerst der Schattberg Express gesperrt. Nachmittags haben sie ihn dann wieder auf gemacht. Und ja, war rutschig da unten .
foto

11.07.2012, 10:44

Ja gerade der untere Teil wird ziemlich wild wenns bisschen regnet. Sieht man auch an den zwei Dudes, die sich vor mir zerlegen .. An einer Stelle im unteren Teil haben sie die Linie abgesperrt, die ich sonst immer gefahren bin. Auf den Wurzeln hats mir dann das Hinterrad irgendwie weg gehaun, deshalb musste ich das Rad umsetzen.

Und ne, kenne Winterberg nicht. Ich ziehe die Alpen dann doch dem Sauerland vor, wenn sie vor meiner Tür stehen .
foto

09.04.2012, 10:05

Sieht spaßig aus. Allerdings find ich die Musikauswahl nicht wirklich passend und warum macht ihr immer diesen Schatten um das Bild?
foto

27.02.2012, 08:37

Hahaha wie geil. Ich hab zufällig ein Helmcam Video, wo ich genau in der gleichen Kurve auf dem Hacklberg-Trail geradeaus weiter fahre wie der SE am Ende des Videos . Hinterhältig.
Sehr schönes Video! Werd diesen Sommer sicher auch wieder in Saalbach sein .
foto

06.01.2012, 15:08

Fand den Anfang echt cool, aber die Musik ist irgendwie nicht so meins und eure Brustgurt Aufnahmen sind leider extrem wackelig und verwischen ziemlich. Liegt vielleicht am Kodieren .
foto

01.01.2012, 23:55

Mensch hast dir ja richtig Mühe gemacht! Ist schick geworden! Wild.
foto

03.11.2011, 10:17

Schön mal wieder was vom Pump zu sehen! Wenn ich demnächst in Berlin bin wird der auch wieder besucht. Schönes Vid!
foto

21.10.2011, 19:48

suppa..! haha
foto

05.10.2011, 19:52

Der Sprung bei 5:23 ist echt tückisch. Da so locker nen X-Up drüber machen ist echt respektabel .
foto

05.12.2010, 22:08

Fett. In Braunwald war ich früher Boarden! Geiler Powder...